Denkschubser   |   

Von allen Lügen in der Welt sind manchmal die eigenen Ängste am schlimmsten.    Rudyard Kipling

18.04.2019

Meldung

28.01.2019: GABAG Produktions und Vertriebs AG (Schweiz): Neuer Handelsvertreter für GABAG in Nord-Bayern

Mit Beginn des neuen Jahres ist Stefan Amon neuer GABAG-Handelsvertreter und somit der Ansprechpartner für die GABAG-Kunden in Nord-Bayern.

«Da sich unser bisheriger Handelsvertreter in der Region neu ausrichten wollte, mussten wir reagieren. Mit Stefan Amon und seinem Team haben wir eine noch mehr auf den Sanitärbereich spezialisierte Industrievertretung gewinnen können», erklärt Volker Wendland, GABAG.

Urs Gassmann (CEO GABAG) freut sich, dass GABAG in Region Nord-Bayern weiter nah am Kunden ist. „Stefan Amon ist technisch versiert und mit seiner Handelsvertretung sehr gut in der Kundschaft eingeführt. Ich bin mir sicher, dass wir unser Erfolgsgeschichte im Norden Bayerns weiterschreiben.“
Stefan Amon und Urs Gassmann(v.l.)
Nach der umfänglichen Werksführung mit Produktschulung in der vergangenen Woche, wurden die Unterschriften unter den Handelsvertretervertrag gesetzt.
Urs Gassmann und Stefan Amon anlässlich der Produktschulung
GABAG bietet mit der patentierten GABAG FLEXZARGE
® ein durchdachtes Wannenranddichtband mit vielen integrierten Zusatzkomponenten. Die wasserdichte Schallschutzlösung an den Wannenrändern von Bade- und Duschwannen hat sich seit mehr als 19 Jahren bewährt und erfüllt den Stand der Technik nach IVD Merkblatt 3 Teil 1 , der DIN 18534 zur Innenraumabdichtung und der neuen Fachinformation Schnittstellenkoordination Nassraum vollumfänglich.

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie auf: www.GABAG.com

Kontaktdaten:

Gebiet BayernNord

Amon Industrievertretungen
Erlachweg 4
91077 Neunkirchen am Brand

Tel. : 09134 980 9960
Email : stefan.amonamoniv.de

Alle News von GABAG Produktions und Vertriebs AG anzeigen


Telefon:  0041 41 854 46-64

GABAG Produktions und Vertriebs AG
GABAG Produktions und Vertriebs AG
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben