Denkschubser   |   

Freundschaften vergehen über Nacht, aber Interessen bleiben.    Franz-Josef Strauss

19.08.2019

Meldung

29.01.2019: DOYMA optimiert sein Hauseinführungs-Portfolio

Noch leichtere Montage

Quadro-Secura® Basic R4+ von DOYMA

DOYMA, der Spezialist für Brandschutz- und Dichtungssysteme hat sein Produktportfolio erweitert und seine Top-Produkte in Hinblick auf die Montage überarbeitet: Die Quadro-Secura® Hauseinführungen für Gebäude ohne Keller werden nun mit biegesteifen Mantelrohren DN90 ausgeliefert, was den Leitungseinzug enorm erleichtert. Zudem verfügt die Hauseinführung Quadro-Secura® Nova 1/breit nun über eine Außenabdichtung mit innovativem ITL-System für den optimalen Anpressdruck. Die Montage kann nun mittels Akkuschrauber erfolgen.

NEU: DOYMA Hauseinführungen für Gebäude ohne Keller: Nun mit biegesteifen Mantelrohren DN 90

Jetzt geht die Installation von Quadro-Secura® Hauseinführungen für nicht unterkellerte Gebäude aus dem Hause DOYMA noch schneller und einfacher von der Hand. Wurden bislang DN 75-Ausführungen verwenden, werden jetzt alle Hauseinführungen mit biegesteifen Mantelrohren DN 90 mit einem Innendurchmesser von 78 mm ausgeliefert. Das erleichtert den Einzug der Versorgungsleitungen enorm, was für die Versorger eine deutliche Zeitersparnis bedeutet. Neben der 3-Meter-Variante können auch die Mantelrohrlängen 6, 10 und 15 Meter geordert werden.

Folgende DOYMA Hauseinführungen sind nun mit biegesteifen Mantelrohren DN 90 versehen:

Quadro-Secura® E-BP; Quadro-Secura® Basic R2; Quadro-Secura® Basic R3; Quadro-Secura® Basic R4+; Quadro-Secura® Basic R5; Quadro-Secura® Nova BP+
Quadro-Secura® Basic R4+ von DOYMA
Quadro-Secura® E-BP von DOYMAQuadro-Secura® Nova BP+ von DOYMAPreise auf Anfrage. Weitere Informationen gibt es unter doy.ma/Hauseinfuehrungen

NEU: Quadro-Secura® Nova 1/breit

Die zertifiziert radondichte Mehrsparten-Hauseinführung Quadro-Secura® Nova 1/breit von DOYMA wurde überarbeitet und verfügt nun über eine Außenabdichtung mit innovativem ITL-System für den optimalen Anpressdruck. Die speziell entwickelten ITL-Muttern (Integrated Torque Limiter) trennen sich beim definierten Drehmoment zuverlässig ab. Auf diese Weise kann die Montage der Außenabdeckung sogar mittels Akkuschrauber erfolgen, was die Einbauzeit und den Arbeitsaufwand deutlich verringert. Die Quadro-Secura® Nova 1/breit ist für den Einsatz in einem bauseitigen Futterrohr oder einer WU-Betonkernbohrung (Weiße Wanne) konzipiert. Durch ihren zusätzlichen Dichtflansch nach DIN 18533 kann sie auch bei Schwarzer Wanne zum Einsatz kommen. Ausgelegt ist die Mehrsparten-Hauseinführung, die sich ideal für Doppel- / Elementwände eignet, für die Gewerke Gas, Wasser, Strom und Telekommunikation. Natürlich gewährt DOYMA auf die Quadro-Secura® Nova 1/breit 25 Jahre Garantie.

Weitere Informationen gibt es unter doy.ma/Hauseinfuehrungen

Quadro-Secura® Nova 1/breit von DOYMA

Alle News von DOYMA GmbH & Co anzeigen


Telefon:  04207 - 9166-300

DOYMA GmbH & Co
DOYMA GmbH & Co
DICHTUNGSSYSTEME-BRANDSCHUTZSYSTEME
Industriestrasse 43-57
28876 Oyten
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben