Wie stellt man nach einem Service sicher, dass das Messgerät perfekt funktioniert?
Bevor ein Messgerät den ecom-Service verlässt, wird es einer intensiven Endkontrolle am Prüfstand unterzogen. Dabei ist es unerheblich, ob das Gerät einer kleinen Reparatur oder einer umfangreichen Wartung unterzogen wurde.
Der TÜV SÜD Industrieservice überwacht und zertifiziert die ecom-Prüfstände gemäß der geltenden Bestimmungen (gemäß 1. BImSchV, KÜO sowie EN 50379-1/EN 50379-2).
Diese Qualitätssicherung ist – inklusive des Prüfprotokolls –ein kostenloser Bestandteil des ecom-Service-Paketes (bei jedem Gerät, das repariert, überprüft oder gewartet wird).
Im Zuge des Serviceaufenthaltes, wir das Gerät nicht nur geeicht, geprüft oder gewartet, sondern auch – ohne zusätzlichen Kosten - gründlich vom Schmutz der vergangenen Tage befreit.
Nutzen Sie für den ecom-Service einfach das Online-Formular oder testen Sie jetzt die kostenlose Servicehotline 0800 945 5000.
Kommentare