Unser Unternehmen sucht einen Mitarbeiter Vertriebsunterstützung (m/w) zur weiteren Verstärkung unseres Teams.
Wir wenden uns an Persönlichkeiten, die Verantwortung in unserem erfolgreich geführten Unternehmen übernehmen möchten und mit ihrem engagierten Handeln den weiteren Erfolg unseres Unternehmens aktiv mitgestalten wollen.
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung sowie Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen
- persönliche und telefonische Beratung unserer Kunden und Partner
- Angebotserstellung und Auftragserfassung
- Pflege und Auswertung der Kundendatenbank
- Erstellung von Statistiken und Kundenauswertungen
- Buchhaltungsvorbereitungen und Rechnungskontrolle
- Ansprechpartner und Dienstleister für Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
Unsere Anforderungen:
- Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
- Solide IT- Kenntnisse (MS-Office, ERP) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Einsatzbereitschaft, eigenverantwortliche Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit und Freude an neuen Herausforderungen
Wir bieten Ihnen hervorragende Perspektiven und einen langfristigen Arbeitsplatz für Ihre berufliche Zukunft. Absolute Diskretion im Umgang mit Ihrer Bewerbung sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
Neben einer marktkonformen Entlohnung bieten wir Ihnen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem teamorientierten Arbeitsumfeld, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie praxisbezogene Fortbildungsmöglichkeiten. Ihr tatsächliches Gehalt legen wir aufgrund Ihrer Qualifikationen, Ausbildungsgrad sowie Berufserfahrung fest.
Im Sinne des Gleichbehandlungsgesetzes wenden wir uns gleichermaßen an Damen und Herren.
Ihre vollständige Bewerbung richten Sie bitte schriftlich bzw. per Mail an:
Ochsner Wärmepumpen GmbH
Ochsner-Straße 1, A-3350 Haag
bewerbungochsner.at
www.ochsner.at