Denkschubser   |   

Größe besitzt, wer uns nie an andere erinnert.    Ralph Waldo Emerson

19.07.2019

Meldung

23.01.2019: TOTO AUF DER ISH 2019 – EINE VORSCHAU

Als frisch gekürte „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs widmet sich TOTO auf der ISH 2019 vor allem innovativen WASHLET-Technologien.

Auf dem diesjährigen Messestand von TOTO erwarten den Besucher zahlreiche Inspirationen, Ideen und Antworten. Der Stand steht unter dem Motto "Cleanovation", aber auch das Bad der Zukunft ist für TOTO in der Entwicklung schon gegenwärtig. Foto: TOTO Europe GmbH

Mit seiner klaren Form erweitert das neue WASHLET SX die Auswahl der Modelle an Dusch-WCs von TOTO. Foto: TOTO Europe GmbHSeit 10 Jahren auf dem europäischen Markt, zum 6. Mal auf der ISH und „World‘s No. 1 Brand“* beim Verkauf von Dusch-WCs! Auf dem TOTO Messestand in Halle 4.1, Stand H 05 zeigt TOTO japanische Badkultur auf höchstem Niveau – neueste WASHLET-Technologien, Wellness und Design.

„Cleanovation“ ist in diesem Jahr eines der wichtigsten Themen bei TOTO auf der ISH 2019. Zusammengesetzt aus den Begriffen Clean und Innovation, zeigt TOTO, worin die Stärke des Unternehmens liegt und wie sich der japanische Marktführer insbesondere in der Entwicklung von WASHLETs unterscheidet.

Das WASHLET RX von TOTO ist zeitlos elegant und zeichnet sich durch eine fließende Formgebung aus. Beide WASHLET-Modelle integrieren anspruchsvolle Hygiene-Technologien. Foto: TOTO Europe GmbHDas unvergleichliche Sauberkeits- und Frischegefühl, das mit der Nutzung eines WASHLETs einhergeht, hat TOTO in Europa erfahrbar gemacht und damit im Lauf des vergangenen Jahrzehnts viele Anhänger gewonnen. Auf 1.500 Quadratmetern zeigt der japanische Marktführer nun, wie ein WASHLET immer so sauber bleibt wie vor der ersten Nutzung. Gerade rechtzeitig zur ISH durfte TOTO auch das Prädikat „World’s No. 1 Brand“ beim Verkauf von Dusch-WCs entgegennehmen, was das Unternehmen besonders stolz macht.

Auch das „Bad der Zukunft“ ist für TOTO in der Entwicklung schon gegenwärtig: Wie sieht das künftige Bad im privaten und öffentlichen Raum aus, wie wird die Digitalisierung das Leben und Arbeiten vereinfachen und verbessern – bis hinein in den intimsten Ort? Viele Inspirationen, Ideen und Antworten gibt TOTO auf der ISH 2019.

* Quelle: Euromonitor International Limited, in Auftrag gegebene Verkaufsvolumenanalyse von Juli bis September 2018 in den Ländern, die 2017 mehr als 87% der weltweiten elektrischen Toilettensitze mit Bidetfunktionen ausmachen.

Alle News von TOTO Europe GmbH anzeigen


Telefon:  0211 - 27308-200

TOTO Europe GmbH
TOTO Europe GmbH
Zollhof 2
40221 Düsseldorf
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben