Denkschubser   |   

Tradition soll ein Sprungbrett sein, aber kein Ruhekissen.    Harold Macmillan

20.04.2019

Meldung

23.01.2019: Sanha auf der ISH: Fokus auf Digitalisierung

Neben den Produktneuheiten wird bei Sanha auf der Weltleitmesse ISH die Digitalisierung im Zentrum stehen. In Halle 4.0 am Stand F05 zeigt das Essener Unternehmen seine vielfältigen Möglichkeiten, die Zusammenarbeit mit den Marktpartnern zu optimieren. Ergänzt wird dies mit dem Angebot, Augmented und Virtual Reality direkt zu erleben.

Halle 4.0, Stand F05: Sanha zeigt, wie Digitalisierung die Planung von Rohrleitungssystemen vereinfacht.
Abbildung: Sanha GmbH & Co. KG, Essen

Am Messestand live gezeigt wird die mobile, produktbezogene Informationsbereitstellung über Augmented Reality. Nutzer laden sich die „Admented App“ bei Google Play oder im App Store herunter. Dann scannen sie einen Markennamen oder das Sanha-Logo von Broschüren, Verpackungen oder am Messestand und erhalten direkt überall und mobil produktbezogene Zusatzinformationen.

Zu den Sanha-Produktneuerungen zählt das verbesserte Master 3 Plus. Das erfolgreiche Abfluss-System wurde modifiziert und punktet nun durch einen noch besseren Schallschutz. Außerdem steht es bis zur Dimension 160 mm in vielen Größen zur Verfügung.

Alle News von SANHA GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  02054 - 925-0

SANHA GmbH & Co. KG
SANHA GmbH & Co. KG
ImTeelbruch 80
45219 Essen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben