Denkschubser   |   

Schlagfertigkeit: Erwiderung in Form einer vorsichtigen Beleidigung.    Ambrose Bierce

17.12.2018

Meldung

29.11.2018: Veränderung in der Geschäftsführung bei KaMo

Daniel Blasel übernimmt zum 1. Januar 2019 die Gesamtverantwortung für das Uponor Tochterunternehmen

Daniel Blasel übernimmt zum 1. Januar 2019 die Position des Geschäftsführers bei KaMo.

Zum 1. Januar 2019 wird Daniel Blasel (51) Geschäftsführer der KaMo GmbH in Ehingen. Er folgt damit auf Melanie Kloker (46) und Michael Schmohl (56), die das Uponor Tochterunternehmen zum Ende des Jahres verlassen werden. Daniel Blasel berichtet in seiner neuen, erweiterten Verantwortung direkt an Mohamed Alami, Vice President, Commercial Sales, Building Solutions - Europe bei Uponor.

„Wir danken Melanie Kloker und Michael Schmohl für alles, was sie für das Unternehmen über mehr als 20 Jahre hinweg geleistet haben“, so Mohamed Alami. Es sei ihr Verdienst, dass Uponor 2016 eine Unternehmensgruppe übernehmen konnte, die zu den Markführern im Bereich dezentrale und zentrale Heizungs- und Trinkwarmwasserbereitung sowie Verteilertechnik zählt. Auch die Integration von KaMo in den Uponor Konzern haben beide in den vergangenen drei Jahren entscheidend mitgeprägt.

„Wir sind uns sicher, dass wir ein hervorragendes Fundament für die weitere Unternehmensexpansion von KaMo und die Festigung der Marktposition geschaffen haben“, hält Michael Schmohl fest und Melanie Kloker fügt hinzu: „Ich möchte dabei insbesondere den Mitarbeitern danken, die mit ihrem Einsatz und ihrer Kompetenz diesen Erfolg herbeigeführt haben.“

Der neue Geschäftsführer von KaMo ist bereits seit Juni 2018 im Unternehmen und war dort bislang Vertriebsleiter. „Daniel Blasel hat in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleistet und dabei seine Führungsqualitäten und sein Gespür für die Geschäftsdynamik und Herausforderungen unseres Marktes eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Umso mehr freuen wir uns, die Geschäftsführung von KaMo zukünftig mit ihm zu besetzen“, so Mohamed Alami.

Alle News von KaMo GmbH anzeigen


Telefon:  07391 - 7007-0

KaMo GmbH
KaMo GmbH
Max-Planck-Str. 11
89584 Ehingen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben