Denkschubser   |   

Die Bürokratie ist es, an der wir überall kranken.    Otto von Bismarck

14.12.2018

Meldung

27.11.2018: Kleben vs. Bohren - nie wieder bohren. macht den Vergleich

Bis zu zwei Stunden weniger Montageaufwand

Noch immer ist Bohren unter den Handwerkern die weit verbreitetste Montagetechnik zur Befestigung von

Badaccessoires. Doch hochwertig verbaute Materialien mit immer kleineren Fugenbildern oder extraharte und großformatige Feinsteinzeugfliesen, erschweren dabei die Montage.

Bohrlöcher sind nicht nur bei Bauherren unbeliebt, sondern bergen oft großen Risiken. Dauerhafte Schäden an wertvollen Oberflächen entstehen und darunter liegenden Leitungen und Dichtschichten können verletzt werden.

Jahrzehntelang war die Dübelbefestigung im Bäderausbau ohne professionelle Alternative. Doch der Markt hat sich weiter entwickelt. Die patentierte nie wieder bohren.-Profi-Klebetechnik vermeidet nicht nur Lärm und Schmutz, der beim Bohren entsteht, sie spart überdies viel Montagezeit und damit bares Geld!  

Wir wollten es genau wissen und haben ganz konkret ausgerechnet, wie viel Zeit und Geld Handwerker effektiv in einem einzelnen Bad aufs ganze Jahr gerechnet einsparen können, wenn sie auf Badaccessoires mit der
nie wieder bohren.-Profiklebetechnik umstellen. Anhand eines Beispiels mit sechs Standard Accessoires haben wir alle Montageschritte des Klebens und Bohren miteinander verglichen -  einmal auf einer Standardfliese und zum Vergleich auf einer problematischen Feinsteinzeugfliese.

Anwendungsbeispiel für ein Badezimmer mit 6 Anwendungen:


Das Ergebnis: Eine Ersparnis von bis zu zwei Arbeitsstunden pro Badezimmer!

Sprechen Sie uns an, testen Sie uns – nie wieder bohren. wird sie überzeugen.

Sie haben Fragen zu unserem Produkt? Unser Team hilft gerne weiter!

Alle News von tesa nie wieder bohren GmbH anzeigen


Telefon:  06181 - 56950-0

tesa nie wieder bohren GmbH
tesa nie wieder bohren GmbH
Hafenstraße 15b
63450 Hanau
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben