Denkschubser   |   

Der Rechnungshof ist der zahnlose Mund, aus dem der Steuerzahler "Au!" schreit.    Helmar Nahr

19.12.2018

Meldung

20.11.2018: GABAG Produktions und Vertriebs AG

Am 06. und 07. November fanden die 20. Sachverständigentage für das Fliesenlegerhandwerk in der Esperantohalle in Fulda statt. GABAG bedankt sich für den zahlreichen Besuch am Messestand, vielmehr noch für die tolle Resonanz.

Am 6. Und 7. November bot sich für Planer, Sachverständige, Inhaber und Führungspersonal des Naturstein-, Fliesen-, Estrich- sowie des Steinmetz- und Bildhauerhandwerks ein informatives und umfangreiches Vortragsprogramm anlässlich der Sachverständigentage in der Esperanto-Halle Fulda, welches ergänzt wurde durch eine umfangreiche Fach-Ausstellung. GABAG präsentiert hier beste Schallschutz– und Abdichtungslösungen rund um Badewanne und Dusche.
Bild Küttner/FFN: Grosse Lob der Verantwortlichen vom FFN für den GABAG Stand
„Unser Kerngeschäft liegt klar im Sanitärbereich. Wie stellen Produkte her, die den Einbau vom Badewannen und Duschen wie auch Duschrinnen erleichtern und dabei besten Schallschutz und nachhaltige Abdichtung bieten “, führt Urs Gassmann, Inhaber der Firma GABAG aus. 
Wir sind auf diese Messe zum zweiten Mal dabei.“, so Urs Gassmann in seinem Resümee weiter. „Wir denken immer an die Schnittstellen am Bau, wenn es um Produktlösungen geht, die der Installateur einbringt und der Fliesenleger dann weiterverarbeitet. Am 6.11.2018 wurden erste Inhalte der neuen Fachinformation Schnittstelle Nassraum gezeigt. Gerade mit unseren Produkten GABAG FLEXZARGE Schnittschutz und Wannendichtband Basic treffen wir wohl voll ins Schwarze. Wir haben nur Lob erhalten und das bestätigt uns, in unserem Streben nach den besten Lösungen.“
Vortragsbereich der 20. Sachverständigentage
GABAG präsentierte sich auf einem Top-Stand in der begleitenden Fachausstellung.
Bild Küttner/FFN: Urs Gassmann und Volker Wendland auf dem GABAG Messestand
Die seit Jahren bewährte GABAG FLEXZARGE Schnittschutz und das neue Basisprodukt GABAG Wannendichtband BASIC wurde jeweils an einem Modul in aller Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten gezeigt. Gerade die Fliesenleger waren begeistert, mit dem Produkt können wir die Abdichtung perfekt rund um Badewanne und Dusche vollenden, so war der allgemeine Tenor. Super, dass der Schnittschutz integriert ist, war weiter zu hören. Die Norm empfiehlt diesen Schutz der Dichtung und perfekt ist es, wenn dieser Schutz integriert ist.
Bild Küttner/FFN, Preisverleihung anlässlich der Jubiläumsveranstaltung
Mit dem Einsatz der GABAG FLEXZARGE agiert man normenkonform (DIN 18534 zur Innenraumabdichtung) nicht nur was den Passus rund um Badewanne und Dusche betrifft, nein auch was die allgemeinen Anforderungen an die Abdichtung wie Dauerhaftigkeit, Dehnungsverhalten, Verträglichkeit der Materialien und nicht zuletzt Schnittschutz zum Schutz der Dichtebene bei späteren Austausch der Silikonfuge betrifft.

Wir bedanken uns recht herzlich für den Besuch an unserem Stand!

Weitere Information zu GABAG unter: www.GABAG.com

Alle News von GABAG Produktions und Vertriebs AG anzeigen


Telefon:  0041 41 854 46-64

GABAG Produktions und Vertriebs AG
GABAG Produktions und Vertriebs AG
6403 Küssnacht am Rigi
Schweiz
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben