Denkschubser   |   

Die Bürokratie ist es, an der wir überall kranken.    Otto von Bismarck

14.12.2018

Meldung

20.11.2018: Führungswechsel im Vertrieb von Airflow

Neue Ziele und Ideen: Ralf Nitschke wird Vertriebsleiter Lüftung

Ralf Nitschke hat seit dem 1. November dieses Jahr die Vertriebsleitung Lüftung von Rolf Schumacher übernommen. Bildquelle: Airflow Lufttechnik GmbH

Ende des Jahres verabschiedet sich der langjährige Vertriebsleiter Lüftung Rolf Schumacher in den wohlverdienten Ruhestand. Sein Nachfolger ist seit dem 1. November Ralf Nitschke.

Rolf Schumacher verlässt Ende dieses Jahres die Airflow Lufttechnik und verabschiedet sich in den Ruhestand. Bildquelle: Airflow Lufttechnik GmbHNach 25 Jahren heißt es am Ende dieses Jahres Abschiednehmen. Rolf Schumacher wird nach seiner langjährigen Tätigkeit bei Airflow in den nächsten Lebensabschnitt starten. Voller Ideen für neue Projekte freut sich der 65 jährige auf seine luftige Freizeit. Ein Vierteljahrhundert hat Rolf Schumacher seine Tätigkeit mit Freude und höchster Professionalität ausgeübt. „Meinem Nachfolger wünsche ich viel Elan, gute Ideen und manchmal auch einen langen Atem“, schmunzelt Schumacher. Sein Nachfolger Ralf Nitschke kommt mit vielen Jahren Berufserfahrung und entsprechender Kompetenz nach Rheinbach – der 54-jährige Vertriebsleiter hat schon so einiges erlebt. Aus Worms in Rheinland Pfalz zog es ihn im März dieses Jahres zu Airflow. Seine neuen Herausforderungen beschreibt Nitschke wie folgt: „Meine Aufgaben sind hier sehr vielfältig. Neben der Führung des Außen- und Innendienstes stehen viele externe Termine an. Aber auch strategische und administrative Aufgaben vor Ort werden mich gut auslasten.“ Eingelebt hat sich der 54jährige nach eigenen Angaben schon sehr gut, mit den Airflow-Produkten kennt er sich bestens aus. Für die Zukunft hat sich Nitschke ehrgeizige Ziele gesetzt: „Ich möchte gemeinsam mit meinem Team Airflow nachhaltig am Markt etablieren und ganz vorne positionieren, neue Absatzwege und potenzielle Kunden erschließen sowie die in- und externen Strukturen weiter ausbauen und verbessern.“  

Alle News von Airflow Lufttechnik GmbH anzeigen


Telefon:  02226 - 9205-0

Airflow Lufttechnik GmbH
Kleine Heeg 21
53359 Rheinbach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben