Denkschubser   |   

Über alles andere können wir streiten, aber ...Qualität darf nicht Gegenstand unserer Auseinandersetzungen sein.    Lee Iacocca

18.10.2018

Meldung

05.10.2018: Imagefilm von Primagas ausgezeichnet

Wer kann, der Cannes

„Silber“ für den neuen Unternehmensfilm von Primagas: (v.l.) Andreas Servatius, Leiter Marketing Primagas, Matthias Heuser, Geschäftsführer & Regisseur NEUARTIG FILM, Co-Regisseur Uğur Kurkut (4.v.l.) sowie Award-Initiator Alexander V. Kammel.

Delphin in Silber! Bei den „Cannes Corporate Media & TV Awards“ prämiert eine hochklassig besetzte Jury den neuen Unternehmensfilm von Primagas.

Die „Cannes Corporate Media & TV Awards“ würdigen jährlich herausragende Imagefilme, Online-Medien, Dokumentationen und Reportagen. Sie gelten heute als eines der bedeutendsten Festivals für Unternehmensfilme. Unter den Gewinnern in den 42 Kategorien waren in diesem Jahr beispielsweise Porsche, Metro – und Primagas. 

Für die Jury aus Filmexperten und Profis aus der Marketing- und Kommunikationsbranche zählte die Produktion des Flüssiggasversorgers zu den besten in der Kategorie „Imagefilm“. Primagas hatte das Video gemeinsam mit der Krefelder Agentur NEUARTIG umgesetzt und im März vorgestellt. 

Der Film führt kurzweilig und augenzwinkernd durch die Welt des Flüssiggasversorgers. Mittels Augmented Reality zeigt er, wie vielfältig sich Flüssiggas anwenden lässt und stellt das Krefelder Unternehmen vor. Das Ende überrascht, denn hier verschwimmen Augmented Reality und Wirklichkeit. 

„Es freut uns riesig, dass unser Film diese Anerkennung von Branchenprofis erfährt“, sagt Andreas Servatius, Bereichsleiter Marketing von Primagas. Servatius hatte den Preis am 27. September in Cannes entgegengenommen. „Wir haben viel Herzblut in die Produktion gesteckt. Unser Film sollte innerhalb der Branche neue Maßstäbe setzen. Toll, dass uns das gelungen ist.“

Den Film gibt es auf der Homepage von Primagas oder gleich hier.

Alle News von PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  0180 / 11 11 44 44 (0,046 € je angef. Min., Mobilfunkpreise können abweichen)

PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG
PRIMAGAS Energie GmbH & Co. KG
Luisenstraße 113
47799 Krefeld
Deutschland
Telefon:  02151 - 852-0
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

To top