Denkschubser   |   

Wer wirklich Neues entdecken will, kann gar nicht genug "verrückt" sein.    Niels Bohr

14.07.2020

Meldung

25.06.2020: GEBERIT INFORMATIONSZENTREN: SCHULUNGSBETRIEB AB 1.JULI

Die Geberit Informationszentren öffnen ab 01. Juli 2020 wieder für den Schulungs- und Weiterbildungsbetrieb. Die Veranstaltungen finden zur Sicherheit aller Besucher und Mitarbeiter unter besonderen Vorkehrungen und unter Einhaltung der aktuellen Hygienevorschriften statt.

Installateure, Planer, Architekten, Großhändler und Investoren erhalten auf der Geberit Website einen Überblick über die aktuellen Themen und Termine und können sich für Seminare anmelden.

Meinolf Bürgermann, Leiter Kundenschulung der Geberit Vertriebs GmbH, sagt dazu: „Wir freuen uns, dass wir unsere Kunden wieder zu Veranstaltungen begrüßen dürfen. Um die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten, haben wir ein umfassendes Hygienekonzept für alle Schulungszentren erarbeitet.“

Zusätzlich besteht ein erweitertes Angebot an Webinaren.

Zu den Geberit Seminaren und Webinaren

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Geberit Vertriebs GmbH anzeigen


Telefon:  07552 - 934-0
Endkundenummer: 07552 934 4455

Geberit Vertriebs GmbH
Geberit Vertriebs GmbH
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben