Denkschubser   |   

Wer wirklich Neues entdecken will, kann gar nicht genug "verrückt" sein.    Niels Bohr

14.07.2020

Meldung

11.06.2020: Vaillant: Wenn nicht jetzt, wann dann?

KLIMA-BONUS VERLÄNGERT – JETZT HEIZUNG SANIEREN

Niemals waren die Rahmenbedingungen so günstig, um die eigene Heizung auf Vordermann zu bringen. Denn der Einstieg in erneuerbare Energieträger wird durch den Gesetzgeber massiv gefördert. Parallel dazu können die finanziellen Vorteile des verlängerten Vaillant Klima-Bonus genutzt werden – ein echtes Argument beim Endkunden!

Seit dem 1. Januar 2020 ist das Klimapaket der Bundesregierung in Kraft – inklusive zahlreicher neuer Fördermöglichkeiten für Heizungsmodernisierer. Bei Vaillant profitieren Kunden sogar doppelt – und das jetzt sogar in einem verlängerten Installations- und Einreichungszeitraum bis zum 14. August. Denn mit dem Klima-Bonus unterstützt der Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnikspezialist Heizungsbesitzer dabei, ihre alten Heizungen gegen klimafreundliche Heizgeräte zu tauschen. Mit Hilfe der Fördergeldberatung können Kunden im Rahmen des Vaillant Fördergeld Service gegen ein geringes Entgelt außerdem die staatliche Förderung bestmöglich zu nutzen.

Heizungsbesitzer können sich den Klima-Bonus weiterhin bis zum 30.06.2020 unter www.vai.vg/bonus-sichern sichern. Die Installation und Einreichung der Unterlagen sind jetzt sogar bis zum 14. August möglich. „Uns haben  viele Anfragen erreicht, die Aktion zu verlängern, weil sich die Installationsarbeiten an den Heizungen verzögert haben“, sagt Patrick Stolte, Direktor Marketing & Kommunikation bei Vaillant Deutschland. „Diesen Wünschen kommen wir gerne nach und haben deswegen den Installations- und Einreichungszeitraum bis zum 14. August verlängert.“

Dass sich ein Heizungstausch in jedem Fall lohnt zeigen die aktuellen Fördersummen: Durch den Gesetzgeber sind Förderungen bis zu 45 Prozent der Investitionssumme möglich, so zum Beispiel beim Tausch einer Ölheizung gegen eine Wärmepumpe. Und Vaillant legt bis zu 1.000 Euro Klima-Bonus obendrauf – beispielsweise beim Tausch einer alten Ölheizung gegen die Wärmepumpe flexoCOMPACT exclusive.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG anzeigen




Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG
Berghauser Str. 40
42859 Remscheid
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben