Denkschubser   |   

Wer seine Pflicht erfüllt, hat Charakter, wer nur seine Pflicht erfüllt, hat keinen.    Hellmut Walters

06.07.2020

Meldung

12.06.2020: Neuer ecom-Standort in China eröffnet

Doppelter Grund stolz zu sein. Im Jubiläumsjahr des familiengeführten Unternehmens aus dem Sauerland, das in 2020 seinen 35 jähriges Bestehen feiert, setzt die ecom GmbH mit der Eröffnung des neuen Standortes in China den nächsten Meilenstein in ihrer erfolgreichen Unternehmensgeschichte.
Darren Wu (Geschäftsführer ecom China), Sharon Wang (Office Managerin), Liang Guangju (Service-Techniker)

Auch wenn die Corona-Pandemie den Start der chinesischen Niederlassung etwas ausgebremst hat, freuen sich Geschäftsführer Darren WU und sein Team, nun den chinesischen Markt zu erobern.

„Die ecom GmbH vertreibt mittlerweile seit 12 Jahren ihre Produkte in China. In dieser Zeit hat sich der Markt rasant verändert. Wir sehen enormes Potential in China und haben uns daher entschlossen, vor Ort den Markt mit eigenem Personal zu bearbeiten“, erklärt ecom GmbH Geschäftsführer Matthias Platte.

Der neue Standort ist, als drittes Tochterunternehmen, die vierte Säule des international agierenden Unternehmens.

Neben dem Vertrieb von Abgasanalyse- und Druckmessgeräten der Marke ecom® bietet die ecom (Beijing) Co., Ltd. in Peking/China ab sofort den Kunden auch umfangreiche Serviceleistungen an.

„Durch die Nähe zum Kunden wollen wir entscheidend an marktspezifischen Anforderungen teilhaben und von innovativen Ideen profitieren. Wir sehen die Standorteröffnung als Meilenstein der ecom GmbH mit dem Ziel auch in China weiter die Energieeffizienz zu optimieren und die Emissionsreduzierung voran zu treiben“, so Matthias Platte weiter.

Zudem führt der chinesische Geschäftsführer Darren WU an: „Ich bin stolz darauf, die Erfolgsgeschichte der ecom GmbH in China mit zu gestalten und ein Teil der ambitionierten globalen Wachstumsstrategie zu sein.“

Unter www.ecom.de, im ecom Online Shop oder auf Facebook finden Sie weitere tolle Angebote, Aktionen und News rund um die ecom GmbH.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von ecom GmbH anzeigen


Telefon:  0800 945 5000 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
www.shop.ecom.de
www.ecom-service.de

ecom GmbH
ecom GmbH
Am Großen Teich 2
58640 Iserlohn
Deutschland
Telefon:  02371 - 9455
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kommentare


Ihre Mailadresse wird auf unserer Seite nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
SENDEN

Nach oben