Denkschubser   |   

Wer wirklich Neues entdecken will, kann gar nicht genug "verrückt" sein.    Niels Bohr

14.07.2020

Meldung

05.06.2020: Querschiesser: Die Dreistufigkeit der Informationskanäle in der Fachschiene

Im Mai hat die Querschiesser Unternehmensberatung das SHK-Handwerk zu seinen bevorzugten Informationskanälen in und vor der Corona-Krise befragt.
Grafik: Querschiesser Untermehensberatung GmbH & Co. KG

Das Ergebnis ist eindeutig. Die Kanäle des Großhandels sind wichtiger als die Kanäle der Hersteller und die digitalen und allgemeinen Kanäle der Branche. Die Corona-Krise hat an dieser grundsätzlichen Reihenfolge eher nichts geändert, wohl aber die digitale Varianten temporär jeweils über die analoge Varianten gehoben. Handwerker stehen in normalen Zeit auf face-to-face. Geht das nicht, wird digital substituiert. Die Daten weisen darauf hin, dass es nach Ende der Corona-Krise wieder in den "Normal"-Zustand zurückgeht.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  02801 - 986 925

Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Querschiesser Unternehmensberatung GmbH & Co. KG
Kreative Trendforschung und Strategieberatung
Treidelweg 6
46509 Xanten
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kommentare


Ihre Mailadresse wird auf unserer Seite nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
SENDEN

Nach oben