Denkschubser   |   

Ich bin ein arbeitender, lohnabhängiger, ausgebeuteter, die Beamten unterstützender und den Generationenvertrag erfüllender Bundesbürger.    Helmut Jenkins

26.05.2020

Meldung

20.05.2020: KermiPROTECT für ein sicheres Miteinander

Der Schutz der eigenen Mitarbeiter steht, besonders in Zeiten von Corona, an erster Stelle. Für Kermi als Duschkabinenhersteller liegt es deshalb nahe, eigens entwickelte Schutztrennwände für die Mitarbeiter zu produzieren.
Foto: Kermi GmbH

Unter dem Namen KermiPROTECT bietet Kermi diese Schutztrennwände in unterschiedlichen Ausführungen nun auch für den variablen Einsatz zum Beispiel im Büro, Laden oder Restaurant an.

Die Trennwände bestehen aus stabilem Einscheibensicherheitsglas und hochwertigen Aluminiumprofilen, den gleichen Materialien, die auch für die Kermi Duschkabinen verwendet werden. Die Trennwände sind schnell und einfach aufzustellen, einfach zu reinigen und sorgen so für beste Hygiene.

KermiPROTECT gibt es in unterschiedlichen Ausführungen für unterschiedliche Ansprüche und Situationen, je nach Anforderung.

KermiPROTECT - für ein sicheres Miteinander!

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von KERMI GmbH anzeigen


Telefon:  09931 - 5010

KERMI GmbH
KERMI GmbH
Pankofen - Bahnhof 1
94447 Plattling
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben