Denkschubser   |   

Viele Spötter meinen, reich an Geist zu sein, und sind nur arm an Takt.    Georg Christoph Lichtenberg

29.01.2020

Meldung

13.01.2020: Vakante SHK-Position des Bereichsleiters Mitglie-der- und Servicemanagement wiederbesetzt

Matthias Hagerott übernimmt ab 01. März 2020 die Verantwortung für den Vertriebsbereich der SHK. Neben dem klassischen Mitgliedermanagement zählen hierzu die Themen ERFA (Erfah-rungsaustausch) und Service der Verbundgruppe.
Matthias Hagerott übernimmt die Bereichsleitung des Service- und Mitgliedermanagements bei der SHK.

Handwerk gelernt, eine Einkaufskooperation für Fensterbauer mitgegründet und nicht zuletzt viele Jahre Erfahrung als Regional- und Vertriebsleiter in der Verbundszene: Matthias Hagerotts bisheriger Werdegang passt optimal zu seiner neuen, beruflichen Herausforderung. Als gesamtverantwortlicher Bereichsleiter für das Mitglieder- und Servicemanagement verstärkt er ab 01. März 2020 die Verbundgruppe SHK. Sein Tätigkeitsfeld umfasst das Mitgliedermanagement sowie die Entwicklung des Servicebereichs und der ERFA-Arbeit (Erfahrungsaustausch).  

Neben der direkten Mitgliederentwicklung liegt Matthias Hagerott letzteres besonders am Herzen: „Durch den Erfahrungsaustausch in Bezug auf Unternehmensprozesse und die Betriebsbesichtigung durch Kolleginnen und Kollegen, gewinnen ERFA-Teilnehmer/innen in jedem Fall. Diese Netzwerke sind enorm wichtig – sie repräsentieren einen starken, zukunftsfähigen Verbund. Ich freue mich darauf, meine bisherigen Erfahrungen und Ideen in die SHK einzubringen.“

Zuletzt verantwortete Hagerott den Vertriebsbereich der Creative Partner GmbH & Co. KG und war davor als Verbundmanager bei der Vario Einkaufsgemeinschaft GmbH tätig.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von SHK Einkauf- und Vertriebs AG anzeigen


Telefon:  07251 - 93245-0

SHK Einkauf- und Vertriebs AG
Zeiloch 13
76646 Bruchsal
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben