Denkschubser   |   

Die feinsten und zähesten Fesseln spinnt man aus Lob.    Charles Tschopp

20.01.2020

Meldung

08.01.2020: Michael Mager, Executive Director Human Resources & Organization, verabschiedet sich nach 15 Jahren bei GROHE und LIXIL in den Ruhestand

Die Grohe AG, eine führende globale Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, gibt heute bekannt, dass Michael Mager, Executive Director Human Resources & Organization, nach 15 Jahren bei GROHE und LIXIL in den Ruhestand tritt

„Wir möchten Michael für seinenengagiertenEinsatzin derHuman Resources Abteilungdanken. Er hat es geschafft, die Marke durch viele herausfordernde und aufregende Zeiten zu führen. Während seiner Amtszeit gab er die Richtung für die Führung und das Personalmanagement der Marke vor. Michael Mager war sich auchunserergrößeren Absicht bewusst und widmete sich dem Don Bosco-Programm zur Ausbildung zukünftiger Installateurein der Dritten Welt. Wir danken ihm für die engagierte Arbeit undwünschenalles Gute für die Zukunft“, sagt Thomas Fuhr, CEO Grohe AG.

Michael Magers Aufgaben als Executive Director Human Resourcesim Vorstand werdennun zusätzlich von Thomas Fuhr übernommen.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von Grohe Deutschland Vertriebs GmbH anzeigen


Telefon:  05 71 - 39 89 - 333

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben