Denkschubser   |   

Die Bescheidenheit müßte die Tugend derer sein, denen die anderen fehlen.    Georg Christoph Lichtenberg

22.01.2020

Meldung

27.12.2019: SHK Austria GmbH: Neuer SHK-Geschäftsführer für Österreich

„Rücke vor auf Zukunft“ in Österreich: Herr Goran Jelic wird ab 01. Januar 2020 weiterer Ge-schäftsführer für die SHK Austria GmbH und treibt die positive Verbund-Entwicklung voran.
Goran Jelic wird ab 01.01.2020 Geschäftsführer der SHK Austria GmbH.

Für Goran Jelic ist das Verbundgruppen-Wesen eine Herzensangelegenheit: „Das mittelständische Handwerk zu unterstützen und sich gemeinschaftlich für die Zeiten des steigenden Wettbewerbes zu wappnen – dafür brenne ich.“ Mit dieser Leidenschaft bringt er sich ab 01. Januar 2020 in die SHK Austria GmbH ein, bei der es sich um die österreichische Tochtergesellschaft der SHK AG handelt. Dort unterstützt er Geschäftsführer Dietmar Zikmund.  

Nach seiner langjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer des österreichischen Badfachhandels Badbox Badstore, sowie leitenden Funktionen bei der Universa Haustechnik GmbH und der ÖAG AG, stellt sich Goran Jelic bei der SHK ab sofort neuen Herausforderungen. Die primären Ziele sind die Gewinnung neuer Mitgliedsunternehmen sowie die qualitative Stärkung bestehender Mitglieder.

„Mein ganzes Berufsleben widme ich bereits der Haustechnik-Szene. Ich freue mich darauf, meine Erkenntnisse und Fähigkeiten nun für die SHK-Gemeinschaft einzusetzen.“, sagt Jelic.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von SHK Einkauf- und Vertriebs AG anzeigen


Telefon:  07251 - 93245-0

SHK Einkauf- und Vertriebs AG
Zeiloch 13
76646 Bruchsal
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben