Denkschubser   |   

Management nennt man den organisierten Wettlauf zwischen dem Anstieg der Kosten und der Erschließung neuer Kreditquellen.    Unbekannt

18.01.2020

Meldung

20.12.2019: Neuer Technischer Leiter ORANIER Küchentechnik GmbH

Nach dem Austritt von Thomas Tete im September 2019, hat nun Markus Lehmann die Funktion als Technischer Leiter Küchentechnik zum Dezember 2019 übernommen.

Mit Markus Lehmann, der bereits seit 2016 in verantwortungsvoller Position im Produktmanagement und in der Qualitätssicherung bei ORANIER tätig war konnte ORANIER eine optimale interne Nachfolge finden. „Ich bin zu der Überzeugung gekommen, dass sich für diese Position niemand besser eignen würde, als er.“, so Nikolaus Fleischhacker, Geschäftsführer der ORANIER Küchentechnik GmbH zu dieser Entscheidung. Herr Lehmann ist Experte in den Bereichen Einbaugeräte und Standherde zuletzt bei dem französischen Hersteller Brandt und blickt auf 25 Jahre Branchenerfahrung im Produktmanagement zurück. „Er kennt die Organisation von ORANIER, die Lieferanten und die Produkte, ist sehr gut organisiert, spricht 3 Sprachen fließend, und vieles mehr. Für uns die perfekte Wahl, um den erfolgreichen Weg in der Küchentechnik kontinuierlich  weiterzugehen.“ so Fleischhacker.

Mehr zum Unternehmen unter www.oranier.com.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben