Denkschubser   |   

Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben ist Pflicht. Ich tat meine Pflicht und siehe, das Leben ward Freude.    Tagore

14.08.2020

Meldung

19.12.2019: CONEL: Neu - Kreuzlinienlaser im TOOLS-Sortiment

Mit TOOLS stellt CONEL dem Fachhandwerk das passende Equipment für den Arbeitsalltag auf der Baustelle zur Verfügung und erweitert dabei das Sortiment stetig. Neuester Zuwachs in der TOOLS-Familie ist der Kreuzlinienlaser inklusive passendem Zubehör.

Der TOOLS Kreuzlinienlaser mit grüner Diode überzeugt dank seiner kompakten, handlichen Größe. Ausgestattet mit einem Multiadapter für Magnet- und Stativanschlüsse ist er universell einsetzbar. Je nach gewählter Laserfunktion kann er sowohl zum Festlegen von Meterrissen, dem Abhängen von Decken und als Unterstützung bei Schreinerarbeiten sowie dem Ausrichten von Fliesen genutzt werden. Dabei verfügt der Kreuzlinienlaser über eine Reichweite von mindestens 30 Metern.

Als Plus-Variante enthält der Laser zudem eine Lotfunktion sowie einen Feinjustage-Adapter zum präzisen Verschieben der Laserlinie. Der Kreuzlinienlöser 360° ermöglicht darüber hinaus die Projektion einer 360°-Horizontallinie sowie einer zweifachen 360°-Vertikallinie.

Ergänzt wird die neue Kreuzlinienlaser-Serie durch passendes Zubehör wie dem Kurbel- oder Fotostativ sowie einem Empfänger mit Flexilattenhalter.

Einen zusammenfassenden Überblick bietet die neueste Folge unserer Kultserie „Die 2 vom Fach für alle Fälle“. Ihre Begeisterung über die TOOLS-Kreuzlinienlaser bringen die beiden charismatischen Protagonisten dabei sogar in Form eines kleinen Freudentänzchens zum Ausdruck.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von CONEL GmbH anzeigen


Telefon:  089 - 31868780

CONEL GmbH
CONEL GmbH
Margot-Kalinke-Straße 9
80939 München
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben