Denkschubser   |   

Die Arbeit hält drei große Übel fern: die Langeweile, das Laster und die Not.    Voltaire

20.09.2020

Meldung

18.12.2019: HOTMOBIL mit neuer Firmenzentrale

Hotmobil blickt auf ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr zurück: Seit einigen Monaten sind Anlagenbau und Verwaltung an einem gemeinsamen Standort in der neuen Firmenzentrale in Gottmadingen untergebracht. „Bisher waren die beiden Bereiche an zwei verschiedenen Standorten untergebracht, nun freuen wir uns über mehr Nähe und kurze Wege zwischen den Abteilungen.“, kommentiert Geschäftsführer Rainer Notter den Umzug. Der neue Firmensitz verfügt außerdem über ein größeres Platzangebot, was den Expansionsplänen von Hotmobil sehr entgegen kommt.

Das 25-jährige Firmenjubiläum war ein weiterer Höhepunkt für Hotmobil im Jahr 2019 und Anlass für Feierlichkeiten mit allen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartner. Mit Stolz darf sich Hotmobil als Pionier der Branche bezeichnen, denn al einer der ersten Anbieter kam Hotmobil vor 25 Jahren auf die Idee eine Heizung in einen Anhänger zu bauen. Seitdem setzt Hotmobil mit der Vermietung und dem Verkauf mobiler Energiezentralen Maßstäbe in der Branche.

Diesen Beitrag jetzt teilen:

Alle News von HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH anzeigen


Telefon:  0800 8808081

HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH
Mobile Energiezentralen
Zeppelinstr. 5
78244 Gottmadingen
Deutschland
Telefon:  07731 - 9460-200
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben