Denkschubser   |   

Der Mensch bedarf des Lobes fast wie der Nahrung.    E. Wertheimer

11.12.2019

Meldung

13.11.2019: Ausgezeichnetes Design für Alle - FSB gewinnt EDAD-Award 2019

Der EDAD-Award wurde in diesem Jahr erstmalig vom Kompetenznetzwerk "Design für Alle - Deutschland e.V." verliehen. Ziel ist es, Produkte, Dienstleistungen und Architektur vorzustellen, die besonders attraktiv und komfortabel nutzbar sind. Und zwar für alle Menschen, unabhängig von ihren Fähigkeiten und entsprechend ihrer Bedürfnisse.

Wir freuen uns, mit dem FSB ErgoSystem A100 diesen Preis gewonnen zu haben, da durchdachte Funktionalität, Ästhetik und ein Zugewinn an Komfort für Menschen jeder Altersgruppe seit Jahren im Fokus unserer Produktentwicklung stehen.

Von der Verbindung von attraktiver Gestaltung mit barrierefreier Zugänglichkeit und guter Benutzbarkeit können nicht nur Menschen mit einer Behinderung, sondern verschiedenste Altersgruppen profitieren. Besonders wichtig bei der Bewertung der Einreichungen zum EDAD-Award war die Gebrauchstauglichkeit, Anpassbarkeit an individuelle Bedürfnisse sowie die Nutzerorientierung der Entwürfe. Es wurde zudem Wert auf ästhetische Qualität und Nachhaltigkeit gelegt.

Das ErgoSystem® ist für nahezu jeden Anwendungszweck und -ort gerüstet. Basis ist ein Griffprogramm mit unterschiedlichen Varianten und Längen. Universell einsetzbar wird es durch eine Vielzahl von verfügbaren Zubehörelementen und Accessoires, wie z.B. Duschsitze, Brausestangen, Papierrollen- und Handtuchhalter und Seifenspender. Das ErgoSystem® A100 wird somit zur optimalen Lösung für alle Anforderungen im Pflege- aber auch privaten Bereich.

Alle News von Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG anzeigen


Telefon:  05272 - 608-0

Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Franz Schneider Brakel GmbH + Co. KG
Nieheimer Straße 38
33034 Brakel
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben