Denkschubser   |   

Wer informiert ist, bleibt nicht ruhig.    Nobert Stoffel

14.12.2019

Meldung

11.11.2019: GARANT Gruppe zieht erneut positive Bilanz

Gesamt-Entwicklung über alle Bereiche wiederholt über Marktniveau
Jens Hölper, Geschäftsführer der GARANT Holding GmbH

Die Möbelbranche sieht sich nach wie vor mit einem herausfordernden Marktumfeld konfrontiert und verzeichnet im bisherigen Jahresverlauf eine schwach rückläufige Entwicklung über alle Segmente hinweg. Die GARANT Gruppe aus Rheda-Wiedenbrück vermeldet dagegen zum Partnerforum 2019 bei einer Mitgliederzahl von 1.813 Fachhandels- und Fachhandwerkspartnern erneut ein leichtes Umsatzplus von 0,5 Prozent in Deutschland.

„Naturgemäß können wir uns von allgemeinen Marktentwicklungen nicht gänzlich abkoppeln, dennoch liegen wir auch in diesem Jahr innerhalb der Gruppe erneut über dem Marktdurchschnitt“, so die GARANT Geschäftsführung anlässlich des GARANT Partnerforums 2019. „Das ist insbesondere deswegen erfreulich, weil wir aufgrund der zum Teil zweistelligen Wachstumsraten in den vergangenen fünf Jahren von einem sehr hohen Ausgangsniveau kommen. Wir sind jedoch realistisch genug, um bis zum Jahresabschluss keine grundlegende Trendumkehr mehr zu erwarten.“

Alle News von GARANT Marketing GmbH anzeigen


Telefon:  05242 - 409-165

GARANT Marketing GmbH
GARANT Marketing GmbH
BAD + HAUS
Hauptstraße 143
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben