Denkschubser   |   

Der beste Schutz gegen die Managerkrankheit ist eine gute Sekretärin.    E. F. Sauerbruch

16.11.2019

Meldung

07.11.2019: DRUCKFRISCH: NEUER GESAMTKATALOG VON COSMO

Der neue COSMO-Katalog ist da! Auf 480 Seiten finden Fachhandwerker nicht nur alle Produktneu­heiten und -bestseller, sondern auch eine kompakte Übersicht der Service-Leistungen. In der optischen Gestaltung setzt COSMO auf Kontinuität, im Inneren aber entdeckt der Nutzer viele kleine Modifikati­onen. Denn um den Katalog zu einem noch besseren Werkzeug im Tagesgeschäft des Fachhandwerkes zu machen, wurden die „Frauen und Männer vom Fach" bei den Überlegungen zur Neugestaltung direkt miteinbezogen.

Für eine bessere Handhabung und Übersicht

Ziel der neuen Gestaltung war vor allem eine weiter optimierte Übersichtlichkeit. So setzt der Katalog dieses Mal statt der Wendevariante - Heizung auf der einen, Lüftung aus der anderen Seite - auf klas­sisches Design und punktet mit einem überarbeiteten Register. Das bietet den bestmöglichen Überblick über sämtliche Produktsortimente. Dank der praktischen Registerstanzung gelangen Nutzer von dort aus mit nur einem Griff zum gewünschten Bereich. Auch das neue Stichwortverzeichnis erleichtert die Suche nach den jeweiligen Produkten.

Noch schneller zu den wichtigsten Seiten

Viel mehr als bunte Spielerei: Direkt auf der ersten Seite befinden sich heraustrennbare Post-Its. Fachhandwerker können die praktischen Klebemarkierungen verwenden, um immer wieder benötigte Produkte sowie Informationen zu kennzeichnen und in Zukunft noch schneller wiederzufinden.

Aktuell befindet sich der COSMO-Katalog in Auslieferung an den Großhandel und kann dann über den jeweiligen Ansprechpartner bezogen werden. Eine Online-Version des Katalogs ist in Kürze auf der Webseite cosmo-info.de im Katalogregal hinterlegt.

Alle News von COSMO GmbH anzeigen


Telefon:  040- 80030430

COSMO GmbH
COSMO GmbH
Brandstücken 31
22459 Hamburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben