Denkschubser   |   

Subventionen: wirtschaftspolitischer Denkmalschutz.    Helmar Nahr

12.11.2019

Meldung

05.11.2019: GARANT Partnerforum 2019

Am 9. und 10. November lädt die GARANT Gruppe seine Partner aus Handwerk und Handel wieder zum jährlich stattfindenden Partnerforum ins A2 Forum nach Rheda-Wiedenbrück ein. Themenschwerpunkt von GARANT Bad + Haus wird dabei das pflegegerechte Komfortbad und die zielgruppengerechte Ansprache der Generation 60+ sein.

Dazu hat GARANT Bad + Haus für das kommende Jahr ein neues Zielgruppen-Konzept entwickelt, das aus drei aufeinander aufbauenden Modulen besteht und das seine Partner fit für das zukunftsträchtige Business mit der Generation 60+ macht – und zum Spezialisten für pflegegerechte Komfortbäder.

Verschiedene Impulsvorträge informieren zusätzlich über digitales Marketing, rechtliche und steuerliche Tipps, über das Thema Nachfolgeregelung im Betrieb und erfolgreiche Mitarbeiterbindung. Die neu gestaltete Ausstellungsfläche in Halle 3 gibt die Möglichkeit, mit vielen zwei- und dreistufigen Herstellern sowie dem Großhandel in Kontakt zu treten.

Veranstaltungsort:

A2 Forum
Gütersloher Straße 100
33378 Rheda-Wiedenbrück

Alle News von GARANT Marketing GmbH anzeigen


Telefon:  05242 - 409-165

GARANT Marketing GmbH
GARANT Marketing GmbH
BAD + HAUS
Hauptstraße 143
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben