Denkschubser   |   

Über alles andere können wir streiten, aber ...Qualität darf nicht Gegenstand unserer Auseinandersetzungen sein.    Lee Iacocca

20.10.2019

Meldung

09.10.2019: Neuer Verkaufsleiter bei Glen Dimplex Thermal Solutions

Heiko Folgmann richtet Dimplex Vertrieb neu aus.

Heiko Folgmann ist seit dem 01. Oktober 2019 neuer 
Director Sales Heating der Marke Dimplex. Foto: Glen Dimplex

Seit 01.10.2019 übernimmt Heiko Folgmann als Director Sales Heating den nationalen sowie internationalen Vertrieb der Angebotsmarke Dimplex in der Division Glen Dimplex Thermal Solutions. Heiko Folgmann verantwortet somit den Gesamtbereich Vertrieb für die Wärmepumpen- und Lüftungsprodukte.

Heiko Folgmann kommt mit langjähriger Erfahrung unter anderem von Uponor, wo er in der Funktion als Executive Vice President UPONOR Building Solutions Europe & Brand Manager Group tätig war. „Wir freuen uns sehr, dass wir einen erfahrenen Mitarbeiter für unsere Vertriebsorganisation gewinnen konnten. Wir sind uns sicher, dass wir mit dieser Neuaufstellung die Marke Dimplex im Markt deutlich erfolgreicher positionieren werden“ – so Clemens Dereschkewitz, Geschäftsführer von Glen Dimplex Thermal Solutions.

Alle News von Glen Dimplex Thermal Solutions anzeigen


Telefon:  + 49 (0) 9221 / 709-100

Glen Dimplex Thermal Solutions
Glen Dimplex Thermal Solutions
Glen Dimplex Deutschland GmbH
Am Goldenen Feld 18
95326 Kulmbach
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben