Denkschubser   |   

Lieber zweimal Dividende erhalten als einmal die Bilanz sehen.    unbekannt

23.10.2019

Meldung

08.10.2019: Die Grenzen von Wasser erweitern: GROHE Atrio Icon 3D fasziniert die Gäste im ersten europäischen Unterwasserrestaurant „Under“

GROHEs erste 3D-Metalldruck-Armaturen sind Teil des Unterwasserrestaurants „Under". • Beide bieten eine neue, interaktive Erfahrung mit Wasser. • Icon 3D definiert die Möglichkeiten von Produktdesign neu.

GROHE Atrio Icon 3D lässt den Wasserfluss wie eine magische, optische Illusion erscheinen.

In Lindesnes, am südlichsten Punkt der norwegischen Küste, ist eine 34 Meter lange, monolithische Form halb im Meer versunken. Das an ein Periskop erinnernde Gebäude ist das erste Unterwasserrestaurant Europas namens „Under". Fünf Meter unter der Wasseroberfläche können die Gäste hier mit einem Panoramablick auf den Nordatlantik speisen. Jetzt wird dieses Erlebnis noch außergewöhnlicher: In den Waschräumen installierte GROHE seine ersten 3D-Metalldruckarmaturen Atrio Icon 3D.

Das „Under", Europas erstes Unterwasserrestaurant an der norwegischen Küste, ist halb im Meer versunken.„Das ‘Under' ist ein mystischer Ort. Draußen haben Sie die raue norwegische Landschaft und tauchen dann in das Restaurant mit seiner faszinierenden Atmosphäre und seinem besonderen Licht ein. Auf dem Meeresgrund mit dieser unglaublichen Aussicht zu essen, ist wirklich ein einzigartiges Erlebnis. Ich bin stolz darauf, dass wir mit unseren 3D-Metalldruckarmaturen GROHE Atrio Icon 3D einen weiteren magischen Moment hinzufügen können", sagt Jonas Brennwald, Deputy CEO Grohe AG & CEO LIXIL Water Technology EMENA.

„Auf Norwegisch bedeutet das Wort ,under‘ auch ,Wunder‘. Und genau das haben wir hier geschaffen. Wir sind auch stolz darauf, als einer der Ersten das Wunder einer 3D-Metalldruckarmatur von GROHE an unserem fantastischen Ort installiert zu haben", erklärt Stig Ubostad, Besitzer des Restaurants „Under".

Wasser als visuelles Erlebnis zelebrieren

Alexander Bühl, Global Head of Category Bath Grohe AG, Peter Juul, General Manager Nordic & Baltic Grohe AG, Thorsten Sperlich, Chief Communications Officer Grohe AG (zweite Reihe von links nach rechts) und Heidi Lie, Key Account Manager GROHE NorwegenGROHE Icon 3D ist GROHEs erste Linie von 3D-Metalldruckarmaturen - eine Neuinterpretation der bestehenden Kollektionen Atrio und Allure Brilliant. Die globale Marke, die für ihre Innovations- und Technologieführerschaft bekannt ist, nutzt das noch junge Verfahren des 3D-Metalldrucks, um die Grenzen von Technologie und Design zu erweitern und Formen zu schaffen, die in der Vergangenheit nicht möglich schienen. Der ultradünne Auslauf von GROHE Atrio Icon 3D und das hohle Innere von GROHE Allure Brilliant Icon 3D lassen den Wasserfluss wie eine magische, optische Illusion erscheinen. Diese radikale Reduktion des Designs auf ein absolutes Minimum spart nicht nur wertvolle Ressourcen, sondern bietet auch ein neues, interaktives Erlebnis von Wasser.

Weitere Informationen unter icon.grohe.com

Alle News von Grohe Deutschland Vertriebs GmbH anzeigen


Telefon:  05 71 - 39 89 - 333

Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
Grohe Deutschland Vertriebs GmbH
Zur Porta 9
32457 Porta Westfalica
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben