Denkschubser   |   

Lieber zweimal Dividende erhalten als einmal die Bilanz sehen.    unbekannt

23.10.2019

Meldung

01.10.2019: Dallmer: Die großen deutschen Marken 2019

Zum siebten Mal präsentierte der Rat für Formgebung die Neuauflage der Buchreihe „Die großen deutschen Marken“. In diesem Jahr wurde die Publikation unter dem Motto „Zukunft. Innovation. Gestalten.“ veröffentlicht.

Kürzlich wurde die siebte Ausgabe des Buchs „Die großen deutschen Marken“ in Berlin vorgestellt. Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG, zeigt stolz den Eintrag ihres Unternehmens in der Publikation des Rats für Formgebung. Foto: Rat für Formgebung / Fotos: Martin Diepold – Grand Visions

Im Rahmen einer Gala im Soho House Berlin waren 150 Gäste aus Industrie, Politik und Kultur geladen. Entwässerungsspezialist Dallmer zählt auch in diesem Jahr wieder mit zu den großen deutschen Marken.

„Ich denke, stets innovativ zu sein, fällt den wenigsten Unternehmen leicht. Jedoch können wir sagen, dass wir tagtäglich daran arbeiten, Produkte herzustellen, die für Handwerker einfach einzubauen und für Endkunden maximal benutzerfreundlich sind. Zudem beachten wir natürlich immer aktuelle Normen und versuchen, möglichst clever zu konstruieren. Das ist für uns Innovation.“, sagt Yvonne Dallmer, Geschäftsführerin der Dallmer GmbH + Co. KG.

Alle News von Dallmer GmbH + Co. KG anzeigen


Telefon:  02932 - 9616-0

Dallmer GmbH + Co. KG
Dallmer GmbH + Co. KG
Entwässerungssysteme
Wiebelsheidestr. 25
59757 Arnsberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben