Denkschubser   |   

Vieles ist technisch machbar, aber ein Produkt wird nur dann einen Markt finden, wenn auch sein Preis vertretbar ist.    Robert N. Noyce

16.10.2019

Meldung

26.09.2019: HaZweiOh ist Partner für die OaseBad-Qualitätsoffensive 2019/2020

Ein Pool österreichischer Badspezialisten startet durch

„Tausende Ideen und beste Beratung in den Schauräumen“ ist das Motto der OaseBad-Kooperation mit ca. 500 österreichischen Fachbetrieben.

Ziel der OaseBad-Gemeinschaft, mit Sitz in Wien, ist die perfekte Inszenierung von Badezimmerlösungen in den Schauräumen der OaseBad Industriepartner und der OaseBad Großhandelspartner, sowie die professionelle Realisierung durch spezialisierte Fachbetriebe.

HaZweiOh wurde in einem Auswahlverfahren als Partner für die OaseBad Qualitätsoffensive 2019/2020 ausgewählt und ist verantwortlich für die Qualifizierung der Partnerunternehmen bei den Verkaufsprozessen und bei sämtlichen Umsetzungsbausteinen im Komplettbadsystem.

Die starke Bedeutung des Konzepts macht die Unterstützung der Wirtschaftskammer Österreich deutlich.

Mehr Infos zu Ottmar Kuball unter www.hazweioh.com

Alle News von HaZweiOh anzeigen


Telefon:  09332 - 4986

HaZweiOh
HaZweiOh
Ottmar Kuball
Tiefenstockheim 24
97342 Seinsheim
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben