Denkschubser   |   

Über alles andere können wir streiten, aber ...Qualität darf nicht Gegenstand unserer Auseinandersetzungen sein.    Lee Iacocca

20.10.2019

Meldung

18.09.2019: IVT: Prineto-Rohrleitungen für Luxus-Wohnungen in Berlin.

IVT Systemlösungen für 114 elegante Neubauwohnungen in Berlin

Bild: © BAUWERT Aktiengesellschaft

Die IVT GmbH & Co. KG stattete im vergangenen Halbjahr in enger Zusammenarbeit mit ihrem langjährigen Partner IHT aus Freyburg 114 elegante Neubauwohnungen in unverbaubarer Parklage am Hochmeisterplatz in Berlin aus. Die schicken Wohnungen in einzigartiger Südlage, die nur 150 Meter vom berühmten Kurfürstendamm entfernt sind, bestechen vor allem durch ihre besonders hochwertige und individuelle Ausstattung.

Gemeinsam mit ihrem Partner IHT - Innovative Haustechnik GmbH aus Freyburg wurden die Wohneinheiten mit Fußbodenheizung und Sanitärinstallationen des unter dem Markennamen Prineto bekannten Kunststoffrohrsystems des mittelfränkischen Herstellers IVT ausgestattet, das für seine in Bezug auf zuverlässige Dichtheit unübertroffene Schiebehülsen-Verbindungstechnik sowie hochwertige Materialeigenschaften bekannt ist. Die Heizkreisverteiler für die Fußbodenheizung wurden werksseitig in den passenden Verteilerschränken vormontiert, wobei zahlreiche objektbezogene Besonderheiten berücksichtigt wurden. In der Sanitärinstallation kamen ausschließlich vorisolierte Rohre sowie die bleifreien Hochleistungswerkstoffe Cuphin und PPSU zum Einsatz. Auch bei der Materialwahl wurde somit im Zuge des „Finest-Living-Gebäudekonzepts“ des Generalunternehmers das Augenmerk auf Hochwertigkeit und Exklusivität gelegt.
Bild: © BAUWERT Aktiengesellschaft
Bild: © BAUWERT Aktiengesellschaft
Marken Prineto, Pripress und Latento

Mit ihren Marken Prineto, Pripress und Latento steht IVT für Hygiene, Sicherheit und Anwenderfreundlichkeit im Bereich der Installationstechnik von Gebäuden. Jedes System überzeugt durch zahlreiche nutzenstiftende Details, höchste Qualität, Montagefreundlichkeit und herausragenden Kundenutzen.

Mehrwert IVT Direktvertrieb

Mit dem IVT Direktvertrieb bietet das mittelfränkische Tochterunternehmen der Würth-Gruppe aus Künzelsau zahlreiche Mehrwerte, die ihren Kunden Arbeit abnehmen und Zeit und Geld sparen helfen. Von der Planung über den deutschlandweiten Lieferservice bis hin zur Baustellenabwicklung.

Weitere Informationen

Alle News von IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  09876 - 9786-97

IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
IVT Installations- und Verbindungstechnik GmbH & Co. KG
Gewerbering Nord 5
91189 Rohr, Mittelfr
Deutschland
Telefon:  09876 - 9786-0
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben