Denkschubser   |   

Wer nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht, könnte ihn bereits verloren haben.    Rupert Schützbach

15.09.2019

Meldung

06.09.2019: Brötje stellt sich vor

Hinter den Kulissen des Wärmespezialisten

Der Hersteller Brötje öffnet den Vorhang und zeigt mit einem neuen Video auf YouTube, was sich hinter dem Namen verbirgt. Bild: August Brötje GmbH, Rastede

Qualitativ hochwertige Produkte und Serviceleistungen zu liefern, ist das eine. Seine Leidenschaft dafür in Bild und Ton zu präsentieren, geht noch einmal einen Schritt weiter. Brötje hat sich diesem Anspruch gestellt und zeigt in einem Porträt auf YouTube, mit welcher Freude und familiären Verbundenheit die Produkte gefertigt werden.

„Nachhaltig objektiv und vorausschauend ökologisch“: So blickt Brötje in die Zukunft. Dass das nicht nur leere Worte sind und die Mitgestaltung im Unternehmen Freude bereitet, zeigt der Rasteder Hersteller nun in seinem Video. Er liefert Einblicke in den Arbeitsalltag und vermittelt, welcher Qualitätsanspruch hinter den Produkten steckt. Überdies kann sich der Zuschauer ein eigenes Bild von der Vielfalt der intelligenten Lösungen und vom Dienstleistungspaket machen.

Zu finden ist das rund 7 Minuten Brötje Porträt unter dem Link www.youtube.com/watch oder auf dem August Brötje YouTube-Kanal unter dem Suchbegriff „BRÖTJE – effiziente Heiztechnik im System“.

Alle News von August Brötje GmbH anzeigen


Telefon:  04402 - 80-0

August Brötje GmbH
August Brötje GmbH
August-Brötje-Str. 17
26180 Rastede
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben