Denkschubser   |   

Wer nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht, könnte ihn bereits verloren haben.    Rupert Schützbach

15.09.2019

Meldung

30.08.2019: SANIT: Der neue einfache Weg zur WC-Sanierung

Mit INEO UPDATE rüsten Sie auf sparsame Funktion, leichte Wartung und modernes Design um

Selten war es so einfach, Technik und Design des WC auf den neuesten Stand zu bringen. Mit dem Umrüstset INEO UPDATE gelingt die Sanierung im Handumdrehen: Der UP-Spülkasten wird von einer großen auf eine kleine Revisionsöffnung umgerüstet. Spültechnik, Füllventil und Ablaufarmatur sind nun ebenfalls auf Höhe der Zeit und helfen Wasser sparen. Weil Funktion aber nicht alles ist, stehen Betätigungsplatten in vielen ansprechenden Designs zur Auswahl.

Moderne Spültechnik  einsetzen

Das INEO UPDATE wurde für all jene Fälle entwickelt, in denen ein in die Jahre gekommenes WC ohne großen Aufwand saniert werden soll. Eine Ablaufarmatur mit moderner Kabeltechnik ersetzt die alte Hebeltechnik. Einstellarbeiten beim Montieren der Betätigungsplatte erübrigen sich dadurch. Die alte Betätigungsplatte, meist noch mit 1-Mengen- oder Start-Stopp-Spülung, weicht einer neuen Platte mit kleiner Revisionsöffnung, die eine zeitgemäße 2-Mengen-Spülung erlaubt.

Dank der neuesten Spültechnik von SANIT lassen sich die Spülmengen nun effizient an der Ablaufarmatur einstellen. Die Spülwassermenge sinkt von 9 auf 6 Liter. Zusätzlich ist das stufenlose Einstellen von 4 bis 6 Liter bzw. 3 bis 4 Liter möglich.
WC altWC neu
Wählen Sie ein neues Design

Nicht nur der niedrigere Wasserverbrauch, auch die neue Optik kann sich sehen lassen. Formschöne Betätigungsplatten sind aus einer Vielzahl attraktiver Designs wählbar, in verschiedenen Materialarten und Farben.

Um den neuen Look perfekt abzurunden, sind als Ergänzungen zum Umrüstset INEO UPDATE verschiedene Dekorplatten und Fliesenrahmensets erhältlich. Die Dekorplatten dienen zur Verblendung der Revisionsöffnung und bestehen aus beschichteter Aluminium-Verbundplatte. Die Fliesenrahmensets bieten sich an, wenn eine komplette Befliesung gewünscht ist, und enthalten Edelstahlfliesenrahmen, Fliesenlehre und Befestigungsbolzen.

Weitere Informationen über das Umrüstset INEO UPDATE und andere Sanitär-Qualitätsprodukte von SANIT gibt es auf www.sanit.com.



Benötigte Programme
Zum Betrachten von Pdfs benötigen Sie den Acrobatreader.
Get Adobe Reader

Alle News von Sanitärtechnik Eisenberg GmbH anzeigen


Telefon:  036691 - 598-0

Sanitärtechnik Eisenberg GmbH
Sanitärtechnik Eisenberg GmbH
In der Wiesen 8
07607 Eisenberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben