Denkschubser   |   

Hindernisse machen uns groß.    André Marie de Cheniér

25.06.2019

Meldung

31.05.2019: HAGRO SUCHT SACHBEARBEITER(INNEN) EINKAUF, PRODUKTMANAGEMENT, VERTRIEB

Die HAGRO Haustechnik Großhandels GmbH ist mit über 150 Fachhandelspartnern an mehr als 180 Standorten eine der stärksten Einkaufs- und Marketingkooperationen in der deutschen, österreichischen und luxemburgischen Haustechnik-Branche. Die HAGRO Haustechnik Großhandels GmbH erfüllt alle Aufgaben einer Systemzentrale für rechtlich selbstständige Fachgroßhändler in Bezug auf Einkauf, Vermarktung und Service sowie der Zusatzfunktion eines Zentrallagers.

Wir wachsen dynamisch weiter und brauchen Unterstützung.

Wir suchen mit sofortiger Wirkung

SACHBEARBEITER(INNEN) EINKAUF, PRODUKTMANAGEMENT, VERTRIEB

für das Kompetenzfeld Heizung/Installation und für das Kompetenzfeld Sanitär.

Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Unterstützung des Kompetenzfeldleiters und der Produktmanager/innen und die permanente Sicherstellung aller Betriebsabläufe innerhalb des Kompetenzfeldes
  • Ansprechpartner für Einkaufs- und Vertriebsthemen der Mitglieder und Lieferanten
  • Auskunftgeber zu Preisen/Konditionen, Beständen, Lieferzeiten und Fragen zu unseren Produkten
  • Auftragserfassung von Lager- und Streckenaufträgen
  • Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen amTelefon oder elektronisch in Abstimmung dem Kompetenzfeldleiter oder Produktmanager(in)
  • Disposition der Lagerware von definierten Lieferanten, inkl.Terminverfolgung und Reklamations­bearbeitung
  • Sicherstellung der Warenverfügbarkeit unter Beachtung der wirtschaftlichen Erfordernisse
  • Prüfung und Freigabe der Wareneingangsrechnungen
  • Vorbereitung, Begleitung und Nacharbeiten der Lieferantenverhandlungen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Produkt- und Preisvergleichen sowie bei der Erstellung der Marketing-Unterlagen
  • Stammdaten- und Preispflege in SAP und Übermittlung von Artikelstammdaten an unseren Dienstleister e-direct zwecks Stammdatenpflege
  • Korrespondenz mit Mitgliedern und Lieferanten und allgemeine Verwaltungsaufgaben

Wir wünschen uns von Ihnen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium
  • Erste Berufserfahrung in ähnlicher Funktion und Produkt-/Marktkenntnisse SHK von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Paket sowie mit SAP
  • Hohe Einkaufs-, Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Serviceorientierung
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Freude am Verkauf und am Umgang mit Menschen
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Sie erwartet:

  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • Ein angenehmes Umfeld in einem kollegialen Team
  • Themenbezogene Schulungs- und Fortbildungsmaßnahmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann bewerben Sie sich bitte mit den üblichen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

HAGRO Haustechnik Großhandels GmbH
Personalmanagement
Robert-Schuman-Straße 17
D-44263 Dortmund
Telefon +49 231 2222-3001
E-Mail: bewerbungnordwest.com

Weitere Informationen finden Sie unter www.hagro-haustechnik.com

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben