Denkschubser   |   

Man muß Produkte aus dem Markt nehmen, bevor der Wettbewerber einem diese Aufgabe abnimmt.    Reinhold M.Fries

16.09.2019

Meldung

31.05.2019: HSK überzeugt mit besten Produkten

Deutschland Test zur Markenqualität

Die AquaSwitch-Technik der Shower-Sets ist in den Design-Ausführungen Softcube, Rund und Eckig verfügbar.
Bild: HSK Duschkabinenbau KG

Ein Knopfdruck genügt: Der mit eindeutigen Symbolen versehene Kippschalter der AquaSwitch-Duscharmaturen ermöglicht das einfache Auswählen zwischen Kopf- und Handbrause. Die edle Echtglasablage bietet Platz für diverse Duschutensilien. Die Duscharmaturen der Badexperten HSK stehen seit Jahren für höchste Qualität und ein ausgezeichnetes Duscherlebnis. Dieses wurde dem Unternehmen nun auch anhand seiner Badarmaturen vom großen Focus Deutschland Test bestätigt. Bei der Umfrage wurden mehr als 1,1 Millionen Kundenurteile eingeholt und ausgewertet. Das Hauptaugenmerk wurde auf die Produktqualität gelegt. Die Befragung stellt die jeweilige Sicht der Verbraucher auf die Produkte dar, so wie sie aktuell in die Kaufentscheidungen einfließt. In der Warengruppe Badarmaturen wurde HSK von den Kunden mit dem Prädikat 'Ausgezeichnet' bewertet. Auch Joachim Schulte, geschäftsführender Gesellschafter von HSK, freut sich über das Ergebnis: „Unser Anspruch ist es, mit unserer Produktqualität und umfangreichem Service Menschen glücklich und zufrieden zu machen. Wir sind stolz darauf, dass uns dies so gut gelungen ist, und wir freuen uns über die äußerst positive Bewertung unserer Produkte. Das spornt uns an, uns weiterzuentwickeln.“

Das Shower-Set AquaTray mit Schwallbrause besticht durch sein modernes und funktionales Design. Die Handbrause wartet mit drei verschiedenen Strahlarten auf. Bild: HSK Duschkabinenbau KGDuscharmatur die begeistert

Das Shower-Set AquaSwitch von HSK begeistert durch eine durchdachte Technik und hochwertige Optik. Es ist in allen drei Shower & Co!-Designwelten (Softcube, Rund und Eckig) verfügbar und passt so garantiert in jedes Badezimmer. Besonders praktisch: Ein Kippschalter mit eindeutigen Symbolen für Duschkopf und Handbrause macht die Bedienung komfortabel. Außerdem verfügt AquaSwitch über eine Memory-Funktion des Schalters, der die Vorwahl auch nach dem Abdrehen des Wassers in der zuletzt gewählten Position hält. Weiterer Vorteil: Der Kippschalter ist einfach zu bedienen und nicht so schwergängig wie viele andere Lösungen. Mit Thermostat, Einhebelmischer und Universallösung stehen auch mehrere Ausstattungsvarianten zur Auswahl. Als Unterputzvariante verschwinden die Leitungen einfach hinter der Wand. Das sorgt optisch für eine deutliche Aufwertung der Dusche. Die großzügige Glasablage der Armatur bietet nicht nur edles Design in den unterschiedlichen Farbausführungen Weiß, Schwarz und Spiegel, sondern auch zusätzlichen Platz für alle notwendigen Duschutensilien. So bringt AquaSwitch viel Komfort und Chic in die heimische Dusche.

Clevere Lösung für jede Dusche

Mit dem Armaturen-Design AquaTray bietet HSK eine ebenso elegante wie praktische Lösung für grenzenlosen Wasserspaß in der heimischen Dusche. Die große Kopfbrause sorgt mit ihren Regen- und Schwalleinstellungen für eine belebende Erfrischung ganz nach Wunsch. Zusätzlich wartet die hochwertige Handbrause im weichen Softcube-Design mit drei verschiedenen Strahlarten auf. Dank der großzügigen Ablagefläche bietet die Armatur viel Platz für Duschutensilien aller Art und ist mit seiner brillant-weißen Echtglasablage auch ein echter Hingucker.

Alle News von HSK Duschkabinenbau KG anzeigen


Telefon:  02962 97903-0
Mo. bis Fr. von 7:00 – 18:00 Uhr

HSK Duschkabinenbau KG
HSK Duschkabinenbau KG
Zum Hohlen Morgen 22
59939 Olsberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben