Denkschubser   |   

Freundschaften vergehen über Nacht, aber Interessen bleiben.    Franz-Josef Strauss

19.08.2019

Meldung

11.05.2019: SHK AG mit neuem Einkaufsleiter und verstärktem Vertriebsteam

Bruchsal, 10.05.2019. – Einkaufsmanager Jochen Koch (52) ist ab dem 01.08.2019 für den Be-reich Lieferanten-/Produktmanagement der SHK Einkaufs- und Vertriebs AG verantwortlich. Überdies werden zwei erfahrene Vertriebsmanager ab 01.06.2019 das Vertriebsteam der Handwerkskooperation mit Know-how und Erfahrung unterstützen: Ralf Springmann (47) als Gebietsleiter Süd-West und Dirk Hasenauer (48) als Key Accounter Süd-West.

„Mit diesen neuen Mitarbeitern kommen wir einen guten Schritt weiter voran in der Ausrichtung unserer Verbundgruppe auf die sich ändernden Marktbedingungen“, so SHK-Vorstand Sven Mischel.

Jochen Koch, Dipl.-Betriebswirt, war zuletzt als Einkaufsleiter für Europa bei der österreichischen Doka Schalungstechnik tätig. Zuvor verantwortete er über viele Jahre hinweg die Einkaufsleitung in den Teilkonzernen Facility Management und Hochbau beim ehemaligen Baukonzern Bilfinger in Frankfurt. Dirk Hasenauer; gelernter Betriebswirt, hat zuletzt den Vertrieb eines Lampen Großhandelshauses verantwortet und war davor Prokurist und Vertriebsleiter bei der Kooperation Mein Bad. Ralf Springmann ist ein qualifizierter Vertriebsfachmann mit Stationen im Außendienst bei Breuer (Duschkabinen), Dansani (Badmöbel) und bei dem Hersteller GKI Sanitär Vertriebsgesellschaft.

Alle News von SHK Einkauf- und Vertriebs AG anzeigen


Telefon:  07251 - 93245-0

SHK Einkauf- und Vertriebs AG
Zeiloch 13
76646 Bruchsal
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben