Denkschubser   |   

Freie Marktwirtschaft ist die Chance zum Wechsel in den Führungsrollen.    Wolfgang Kartte

22.05.2019

Meldung

10.05.2019: Werbeagentur Blue Moon erhält begehrten Wirtschaftspreis

Ausgezeichnetes Marketing – analog und digital

Gold und Silber für Blue Moon: Agentur-Gründerin und Ge-schäftsführerin Anita Gilges und Senior-Berater Robert Pi-chel (Mitte) konnten gleich zwei German Stevie Awards für erfolgreiche Marketing-Projekte auf der feierlichen Preisver-leihung in München aus den Händen von Award-Präsident Michael Gallagher entgegennehmen.

Gleich doppelten Grund zur Freude gab es für die Blue Moon CC GmbH: Die auf die SHK-Branche spezialisierte Full-Service Werbeagentur wurde aktuell mit zwei German Stevie Awards für herausragende Projekte ausgezeichnet. Geschäftsführerin und Agenturgründerin Anita Gilges und Senior-Berater Robert Pichel haben jetzt den begehrten Wirtschaftspreis auf der feierlichen Preisverleihung in München entgegengenommen.

Im Rahmen der German Stevie Awards werden erfolgreiche und außergewöhnliche Leistungen in mehr als 80 verschiedenen Kategorien prämiert. Die Bewertung nimmt eine Jury aus über 200 Wirtschafts- und Branchenexperten vor. Neben Blue Moon zählen in diesem Jahr auch namhafte Unternehmen wie BlaBlaCar Deutschland, die Deutsche Telekom Service Europe oder Kolibri Games zu den Preisträgern. „Die Stevie-Awards haben sich branchenübergreifend einen Namen gemacht. Wir sind sehr stolz und glücklich, dass wir direkt bei unserer ersten Teilnahme zwei dieser begehrten Preise gewonnen haben“, sagt Anita Gilges. „Besonders freut uns, dass wir sowohl mit einem klassischen Print-Projekt als auch mit einer erfolgreichen Event-Reihe für Blogger und Influencer im Web punkten konnten. Dies zeigt einmal mehr die Bandbreite unserer Agentur.“

Immer am Puls der Zeit

In der Kategorie „Bestes Wirtschaftsbuch“ wurde das Jubiläumsbuch für die Baugenossenschaft Dormagen eG mit dem goldenen Stevie prämiert. Blue Moon hat bei dem Projekt die Konzeption, Texterstellung und Gestaltung übernommen.

Mit dem bronzenen Stevie wurde die Blogger-Event-Reihe der Farbenherstellers Rust-Oleum in der Kategorie „Bestes PR-Event“ ausgezeichnet. „Das Thema ‚Do it yourself‘ liegt im Trend und ist gerade in den sozialen Medien etwas, das viel Aufmerksamkeit findet und zahlreiche Influencer beschäftigt“, betont Anita Gilges. „Diese haben wir im Rahmen der Blogger-Events zu Workshops eingeladen, um die Farben des Farbherstellers Rust-Oleum ausprobieren zu können.“ Zahlreiche Postings auf Blogs und den sozialen Netzwerken zeugen vom Erfolg der Event-Reihe. „Die aktuellen Auszeichnungen sind ein weiterer Beleg für den Erfolg unserer Arbeit und zugleich Ansporn für die Agentur, immer am Puls der Zeit zu bleiben. Wir freuen uns auf weitere spannende und kreative Projekte mit und für unsere Kunden.“

Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben