Denkschubser   |   

Fehler - auch bei der Kapitalanlage - sind nützlich, aber nur, wenn man sie schnell findet.    John Maynard Keynes

17.07.2019

Meldung

13.05.2019: KALDEWEI: Grenzenlose Freiheit in der Duschplatzgestaltung

Einfach, flach, flexibel und sicher: So lautet die Erfolgsformel für Duschlösungen von Kaldewei. Mit Maßerweiterungen, ultraflachen Ablaufgarnituren und noch mehr Lösungen für die einfache Montage stehen insgesamt über 100.000 Möglichkeiten für die Gestaltung eines bodenebenen Duschbereichs zur Wahl. Mit der Ausweitung seiner Komplettlösungen erleichtert Kaldewei die Installation besonders flacher Duschen einmal mehr. Damit können Sanitär-Profis in Beratungsgesprächen noch individueller auf die Kundenwünsche eingehen und profitieren von einer einfachen und effizienten Installation.

Bildquelle: KALDEWEI

Bildquelle: KALDEWEIEinfach und flexibel: Die kompletten Montagesystemen und Maßerweiterungen im Bereich bodenebene Duschen haben für Fachpartner und Bauherren gleichermaßen Vorteile. Allein für die neue Duschfläche Kaldewei Nexsys stehen zwölf neue Abmessungen bereit. Zudem ist das revolutionäre Duschkonzept ab sofort mit der Rutschhemmung Secure Plus sowie in 17 Farbvarianten und mit fünf verschiedenen Blendendesigns erhältlich – für noch mehr Individualität im Badezimmer.

Flach: Den Wannenträger extraflach gibt es neu für alle viereckigen bodenebenen Duschen von Kaldewei und damit für mehr als 150 Modelle. Duschfläche und Wannenträger extraflach sind dabei passgenau aufeinander abgestimmt und ermöglichen einen bodennahen Einbau mit minimaler Bildquelle: KALDEWEIEinstiegshöhe, wenn die baulichen Gegebenheiten eine komplett bodenebene Montage nicht zulassen. Das ist ideal für die Renovierung im Altbau.

Sicher: Ebenso wichtig ist bei bodenebenen Duschen ein optimaler Schutz vor Durchfeuchtungsschäden. Kaldewei hat für die Abdichtung bodeneben eingebauter Duschflächen das System „Dichtset Bodeneben“ entwickelt. Es zeichnet sich dank vorgefertigter Elemente durch eine besonders leichte Verarbeitung und schnelle Fixierung auf der Baustelle aus. Auch der Einbausystemrahmen ESR Bodeneben bietet mit einer zweiten Dichtebene für emaillierte Duschflächen eine noch zuverlässigere Abdichtung über die gesamte Nutzungsdauer.

Alle News von Franz Kaldewei GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  02382 - 785-0

Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Franz Kaldewei GmbH & Co. KG
Beckumer Str. 33-35
59229 Ahlen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben