Denkschubser   |   

Die Rede ist die Kunst, Glauben zu erwecken.    Aristoteles

20.07.2019

Meldung

30.04.2019: Nordwest-Haustechnik: Geballte SHK-Kompetenz auf knapp 800 Seiten

„Unsere Printkataloge und -lagerlisten sind für viele Handwerker in der SHK-Branche trotz Internet die erste Wahl, wenn es um qualifizierte Produktinformationen geht“, erläutert Werner Steffan, Nordwest-Geschäftsbereichsleiter Haustechnik.

Rund 800 Seiten bieten geballte SHK-Kompetenz.

So auch die neue Lagerpreisliste 2019/2020 für die Bereiche Sanitär, Installation, Heizung und Werkzeuge, die seit wenigen Wochen mit einer Auflage von rund 3.000 Stück verfügbar ist. Allein auf über 580 Seiten sind 5.000 Artikel aus dem Bereich Haustechnik aufgeführt. Auf weiteren 210 Seiten sind rund 3.000 Werkzeugartikel gelistet, die in diesem Jahr erstmals aufgenommen worden sind.

Mehr Kundenbindung

„Für uns war es wichtig, aus dem vielseitigen Nordwest-Angebot ein Werkzeugsortiment zusammenzustellen, das exakt auf die Bedürfnisse des SHK-Handwerkers abgestimmt ist. Unseren Fachhandelspartnern ermöglicht dies eine bessere Kundenansprache und letztlich mehr Kundenbindung, denn sie können dem Handwerker nun noch mehr Produktkompetenz bieten und sich wieder ein Stück weit vom Wettbewerb absetzen“, so Werner Steffan weiter. Zudem hat der Fachhandelspartner die Möglichkeit, seine georderten Exemplare auf der Titel- oder Rückseite mit entsprechenden Firmeneindrucken zu individualisieren. Sämtliche in der Lagerliste aufgeführten Haustechnik und Werkzeugprodukte sind innerhalb von 24 Stunden über das Nordwest-Zentrallager in Gießen verfügbar.

Alle News von NORDWEST Handel AG anzeigen


Telefon:  0231 - 2222-3001

NORDWEST Handel AG
NORDWEST Handel AG
Robert-Schuman-Straße 17
44263 Dortmund
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben