Denkschubser   |   

Ehrgeiz ist die Unbescheidenheit des Geistes.    Sir William Davenant

16.07.2019

Meldung

29.04.2019: GARANT Bad + Haus Akademie! Aktuelles Seminar im Mai!

Seminar: Der perfekte Auftritt beim Kunden

Begeistern Sie Ihre Kunden mit Ihrem individuellen Service. Faszinieren Sie mit einem ausgezeichneten Auftreten bei Ihren Kunden. Gewinnen Sie Sicherheit in schwierigen Situationen. Ein professionelles und souveränes Verhalten hilft Ihnen dabei. 

Termin:           22.05.2019
Referentin:     Susanne Lührmann
Ort:                 Rheda-Wiedenbrück
Dauer:             1 Tag, 9 bis 17 Uhr
Kosten:           428 Euro p. P. / Für Bad + Haus Mitglieder 385 Euro p. P. (8 Mindestteilnehmer)

Inhalte 

  • Professioneller Auftritt
  • Grüßen, Begrüßen, Vorstellen
  • Kundenansprache Arbeiten vor Ort
  • Allgemeine Verhaltensregeln
  • Erfolgreiche Abnahme beim Kunden
  • Firmenfahrzeug
  • Small Talk
  • Telefonische Absprachen
  • Umgang mit schwierigen Situationen, Kritik und Beschwerden

Nutzen  

  • Steigerung Ihrer Wettbewerbsfähigkeit und Ihrer Erträge
  • Umsatzsteigerung durch Kundenbegeisterung
  • Empfehlungsmarketing statt Negativwerbung
  • Ihre Mitarbeiter erlernen die Soft Skills, die sie für Ihre Arbeit beim Kunden benötigen – denn Fachwissen alleine reicht heute nicht mehr aus!
  • Mehr Sicherheit im Kundenkontakt

Sie haben Fragen und/oder möchten teilnehmen? Melden Sie sich einfach bei uns – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Telefon: +49 (0) 5242 409-165

E-Mail: s.settembrinigarant-gruppe.de

Alle News von GARANT Marketing GmbH anzeigen


Telefon:  05242 - 409-165

GARANT Marketing GmbH
GARANT Marketing GmbH
BAD + HAUS
Hauptstraße 143
33378 Rheda-Wiedenbrück
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben