Denkschubser   |   

Um die Wahrheit wahrscheinlicher zu machen, muß man ein bißchen Lügen hineinmischen.    Dostojewski

21.05.2019

Meldung

15.03.2019: ecom: Volle Kostenkontrolle mit dem ecomFORT – alle Wartungen, Reparaturen, Überprüfungen, Versandkosten und Leihgeräte inklusive

Garantie sowie Servicekosten sind immer ein Thema, die regelmäßige Überprüfung des Messgerätes eine Frage der Qualität. Die Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001:2008 fordert, dass Messmittel „in festgelegten Abständen (...) kalibriert und/oder verifiziert“ werden. Kommen dann auch noch Reparaturen mit hinzu, kann es schnell ins Geld gehen.

Bereits seit 1985 steht ecom für qualitativ hochwertige Messgeräte und daher bietet das Unternehmen seinen Kunden einen ganz besonderen Service. Zusätzlich zu dem üblichen Gewährleistungszeitraum von 18 Monaten, kann der Kunde durch die jährliche Wartung mit dem ecomFORT Full Service die Gerätegarantie auf bis zu 7 Jahren ausweiten und das zu einer festen Jahrespauschale.

Die Jahrespauschale umfasst alle Überprüfungen, Wartungen und Reparaturen am Analysegerät, sowie alle Versandkosten und ein kostenloses Leihgerät. Alle Leistungen des ecomFORT Full-Service im einzelnen:

  • Vollgarantie auf Alles (auch Sensoren, Thermoelemente, Akkus etc.)
  • alle anfallenden Wartungen, Reparaturen oder Servicearbeiten
  • Versand- und Verpackungskosten
  • sämtliche Ersatzteile
  • ein kostenloses Leihgerät bei Bedarf
  • kostenloser Abhol-/Lieferservice
  • Prüfprotokoll vom TÜV-überwachten Prüfstand
  • kostenlose Service-Hotline 0800 945-5000

 

Ausgenommen sind lediglich Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch, mutwillige Zerstörung, äußere Gewalteinwirkung sowie Verbrauchsmaterialien wie z.B. Druckerpapier.

Die Laufzeit beginnt mit Datum der Auslieferung bzw. mit der Bestellung der ecomFORT Option. Die Berechnung erfolgt erstmals mit der Geräteauslieferung, danach automatisch zu Beginn des jeweiligen Nutzungsjahres. Die Leistungen werden jeweils vollumfänglich für den Zeitraum eines Jahres gewährt. Der ecomFORT ermöglicht volle Kostentranzparenz und bewahrt vor "bösen Überraschungen" während des Garantiezeitraumes und läuft automatisch nach Ende der sieben Jahre oder durch Nichteinhaltung der jährlichen Wartungsintervalle aus.

 

Weitere Online Services finden Sie unter:

www.ecom.de; Facebook; Google+; Youtube oder im Webshop.

Alle News von ecom GmbH anzeigen


Telefon:  0800 945 5000 (kostenlos aus dem deutschen Festnetz)
www.shop.ecom.de
www.ecom-service.de

ecom GmbH
ecom GmbH
Am Großen Teich 2
58640 Iserlohn
Deutschland
Telefon:  02371 - 9455
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Kommentare


Ihre Mailadresse wird auf unserer Seite nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen.
SENDEN

Nach oben