Denkschubser   |   

Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.    franz. Sprichwort

18.03.2019

Meldung

04.03.2019: Caleffi auf der ISH 2019 in Frankfurt in Halle 9.1, Stand A 42

Virtueller 3D-Rundgang durch den "CUBOROSSO"

Bildnachweis: Caleffi

Vorgefertigte Regelarmatur mit drei Funktionen: Mit der neuen Anschlussgruppe Serie 149 für Kälte- und Wärmesysteme kann die Anbindung von Gebläsekonvektoren, Kühlbalken oder Deckensysteme an das Hauptleitungssystem schnell und sicher hergestellt werden. Durch den Umzug von Halle 10 in Halle 9.1 gewinnt Caleffi an "Höhe". Nicht überwältigend, aber ausreichend, damit die Standfläche auf über 600m² wachsen und das Kernelement, der "CUBOROSSO" präsentiert werden kann.
Der CUBOROSSO ist unser Forschungs- und Entwicklungszentrum bei Mailand, das das Herz unserer Produkte und Neuentwicklungen darstellt.
Auf dem Stand können Sie in einer Nachbildung des CUBOROSSO einen 3D virtuellen Rundgang durch unsere Produktionsstätten in Italien machen. Erleben Sie CALEFFI und seine Werte hautnah! dazu gibt es ein
großes ISH-Gewinnspiel und drei Neuheiten in Halle 9.1, Stand A 42.

Neuheit Installation

Der neue DIRTMAG CLEAN ist ein vollautomatischer, selbstreinigender Schmutz- und Schlammabscheider mit magnetischer Wirkung für große Anlagen. Der "Clean" rundet damit das DIRTMAG-Programm nach oben ab und ist zum Patent angemeldet. Er scheidet im Heizungswasser vorkommende Partikel bis 2 μm ab und wird elektrisch (230 V) betrieben. Der DIRTMAG Clean ist auch für MODBUS-RTU-Management geeignet.

Der Dirtmag Clean für große Anlage ist ein neuer, vollautomatischer und selbstreinigender Schmutz- und Schlammabscheider mit magnetischer Wirkung. Bildnachweis: CaleffiNeuheit Regelung

Der neue elektronische Thermomischer LEGIOMIX 2.0 (Serie 6000 EST) verbindet in einer Armatur die typische Funktionsweise eines mechanischen Thermomischers mit der Effizienz eines elektronischen Mischers. Er reagiert unmittelbar auf jede Temperatur-, Druck- und Mengenänderung im Trinkwassersystem und sorgt für die Verfügungsstellung des Warmwassers in einem Temperaturbereich von 35-65 °C. Der LEGIOMIX 2.0 wird über einen Stellantrieb gesteuert. In ihm ist ein elektronischer Regler integriert, der neben den verschiedenen Programmen im Normalbetrieb auch die Desinfektionszyklen zur Legionellen Prophylaxe ermöglicht. Der Regler ist für die Fernsteuerung mit speziellen MODBUS-RTU-Datenübertragungsprotokollen vorgerüstet.

Der neue elektronische Thermomischer LEGIOMIX 2.0 verbindet in einer Armatur die typische Funktionsweise eines mechanischen Thermomischers mit der Effizienz eines elektronischen Mischers. Bildnachweis: CaleffiNeuheit Heizung & Kühlung

Bei der Konstruktion der neuen Anschlussgruppe der Serie 149 für Kälte- und Wärmesysteme wurde auf geringe Abmessungen, kompakte Bauweise und unkomplizierte Montage geachtet. In Kombination mit den nur noch vier erforderlichen Wasseranschlüssen - statt bisher zwanzig - kann die Anbindung von Gebläsekonvektoren, Kühlbalken oder Deckensysteme an das Hauptleitungssystem schnell und sicher hergestellt werden. Die Armatur übernimmt die Regelung der Endgeräte, den hydraulischen Abgleich und filtert und reinigt das Medium (Wasser oder Glykollösungen bis 50%). Optional ist ein elektronischer Stellantrieb erhältlich.  Er regelt automatisch die erforderliche Durchflussmenge anhand der benötigten Wärmelast.

Preisausschreiben

Gewinnspielkarte ausfüllen, auf dem ISH-Stand von Caleffi abgeben und schon nimmt der Standbesucher an einer Verlosung von 10 tollen Preisen teil. Hauptgewinn ist eine Reise nach Mailand für zwei Personen.

Alle News von Caleffi Armaturen GmbH anzeigen


Telefon:  06108 - 9091-0

Caleffi Armaturen GmbH
Caleffi Armaturen GmbH
Daimlerstraße 3
63165 Mühlheim am Main
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben