Denkschubser   |   

Fehler - auch bei der Kapitalanlage - sind nützlich, aber nur, wenn man sie schnell findet.    John Maynard Keynes

17.07.2019

Meldung

22.02.2019: Andreas Grinda neuer Verkaufsberater Klimatechnik im Wolf Verkaufsbüro Airhandling-Süd

Wolf gehört zu den führenden Anbietern von Heizungs- und Klimasystemen. Gemeinsam mit der Muttergesellschaft Centrotec Sustainable AG zählt das Unternehmen zu den führenden Komplettanbietern für Energiesparlösungen im Bereich der Gebäudetechnik. Im täglichen Einsatz das Markenversprechen „Voll auf mich eingestellt“ einzulösen, erhält Wolf nun weitere Verstärkung: Andreas Grinda wird neuer Verkaufsberater Klimatechnik im direkt am Unternehmenssitz in Mainburg ansässigen Wolf Verkaufsbüro Airhandling-Süd.

Andreas Grinda wird neuer Verkaufsberater Klimatechnik im Wolf Verkaufsbüro Airhandling-Süd. Quelle: Wolf GmbH

Ehemaliger Mitarbeiter kehrt zurück

Der 31-Jährige ist gelernter Anlagenmechaniker SHK, staatlich geprüfter Techniker für Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik sowie Technischer Betriebswirt (IHK). Bereits zwischen 2013 und 2015 war Andreas Grinda im Innendienst im Verkaufsbüro Bamberg für Wolf tätig. Im Verkaufsbüro Airhandling-Süd übernimmt Andreas Grinda künftig das Gebiet von Werner Klonus, der zum 30.06.2019 in den wohlverdienten Ruhestand gehen wird.

Alle News von Wolf GmbH anzeigen


Telefon:  08751 - 74-0

Wolf GmbH
Wolf GmbH
Industriestr. 1
84048 Mainburg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben