Denkschubser   |   

Es gibt Leute, die bei einem Fünfzig-fünfzig-Vorschlag darauf bestehen, auch noch den Bindestrich zu kriegen.    Laurence Peter

19.03.2019

Meldung

22.02.2019: heizkurier jetzt auch mit Standort in Dortmund

heizkurier ist ab sofort mit einem eigenen Standort in Dortmund präsent. Erst kürzlich hat das als Innovations-Champion 2018 ausgezeichnete Unternehmen mit der Übernahme der Firma HDS in Fulda seine Präsenz in Hessen ausgebaut.

Martin Reuland: „Nach der Übernahme der Firma HDS Energielösungen in Fulda haben wir mit Dortmund nun einen weiteren neuen Standort hinzugenommen. Für die Zukunft planen wir ein weiteres dynamisches Wachstum. Dazu gehören neben zusätzlichen Standorten, die unsere Kundennähe noch deutlicher erlebbar machen, auch die Verstärkung unseres Teams. Für Fachleute, vom Heizungsbauer über den Elektriker bis zum technischen Vertrieb bieten sich damit in unserem wertorientierten Unternehmen tolle Berufschancen und spannende Aufgaben.“

Die heizkurier GmbH, ist bundesweit einer der führenden Anbieter für Vermietung und Verkauf von mobilen Wärmelösungen, sowie für Klimalösungen und dezentrale Heiz- und Energieraumkonzepte. Inzwischen verfügt das Unternehmen über sechs Standorte in Wachtberg bei Bonn (Firmenzentrale) sowie Berlin, Fulda, Hamburg, Dortmund und Ulm. Weitere Standorte sollen im Rahmen der Unternehmensexpansion folgen.

Alle News von heizkurier GmbH anzeigen


Telefon:  0228 - 323 00 80

heizkurier GmbH
heizkurier GmbH
Ihre mobile Heizzentrale
Siebengebirgsblick 9-11
53343 Wachtberg
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben