Denkschubser   |   

Die Moral richtet sich im allgemeinen nach der Größe der Versuchung.    Norbert Stoffel

23.05.2019

Meldung

20.02.2019: GC-Gruppe wieder „Top Nationaler Arbeitgeber“

Zum sechsten Mal in Folge von den eigenen Mitarbeitern ausgezeichnet

Das halbe Dutzend ist voll: Bereits zum sechsten Mal in Folge kürten die Mitarbeiter die GC-Gruppe zum „Top Nationalen Arbeitgeber". Das geht aus einer repräsentativen Umfrage im Auftrag des Nachrichtenmagazins Focus hervor. Die GC-Gruppe bleibt mit ihrem Weg des „Förderns und Forderns" also als hochattraktiver Arbeitgeber auf Kurs und setzt die im Jahr 2014 begonnene Serie fort. Insgesamt flossen in die Auswertung 143.500 Urteile von Angestellten, Auszubildenden und Bewerbern ein. Die Organisatoren bewerteten Unternehmen aus 22 Branchen.

Thomas Werner, persönlich haftender Gesellschafter der Cordes & Graefe KG (Holding der GC-Gruppe), freut sich darüber, erneut unter den besten Arbeitgebern des Landes zu sein: „Hinter dem Erfolg eines Unternehmens stehen in hohem Maße die Motivation und das Engagement seiner Mitarbeiter. Ich freue mich sehr, dass unsere Mitarbeiter die GC-Gruppe so positiv beurteilen und zum ,Top-Arbeitgeber’ gewählt haben. Das zeigt, dass wir den richtigen Kurs eingeschlagen haben. Gerade in einer Welt, die sich zunehmend digitalisiert, sind wir überzeugt: Der persönliche, menschliche Austausch ist durch nichts zu ersetzen. Jedes einzelne Partnerhaus, geführt von persönlich haftenden Gesellschaftern, nimmt seine Mitarbeiter auf dem Weg mit, fordert und fördert sie."

Alle News von GC Sanitär- und Heizungs-Handels-Contor GmbH anzeigen


Telefon:  0421 - 2029-0

GC Sanitär- und Heizungs-Handels-Contor GmbH
GC Sanitär- und Heizungs-Handels-Contor GmbH
Altenwall 6
28195 Bremen
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben