Denkschubser   |   

Wäre die Gerechtigkeit noch nicht erfunden, der Neid würde sie schon noch erfinden.    Charles Tschopp

17.06.2019

Meldung

11.01.2019: Ausgezeichnet mit dem Plus X Award: Remkos Schwimmbad-Entfeuchter SLE

Der Remko Schwimmbad-Luftentfeuchter SLE mit effektvoller LED-Lichtfunktion hat den Plus X Award erhalten, den weltweit größten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Bild: REMKO GmbH & Co. KG, Lage

Zufrieden blickt Remko auf das Geschäftsjahr 2018 zurück, das das Unternehmen für Wärme- und Klimatechnik mit einem Rekordumsatz abschließen konnte. Zudem durfte sich Remko über einen weiteren Plus X Award freuen – für den neuen Schwimmbad-Entfeuchter der Serie SLE. Nach der Auszeichnung „Bestes Produkt“ 2016/2017 für die designstarke HTS-Wärmepumpe ist dies erneut ein großer Erfolg für den Systemanbieter.

Der Schwimmbad-Entfeuchter überzeugte die Fachjury und erhielt die begehrte Auszeichnung in den Kategorien High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität. Neben einer hohen Entfeuchtungsleistung und leisem Betrieb punktet der SLE durch seine optionale LED-Lichtfunktion. Die Seitenteile werden dann mit einer farblichen Ambientebeleuchtung ausgestattet, die durch indirektes Licht stimmungsvolle Akzente setzt. Per Fernbedienung lassen sich zahlreiche Farben einstellen oder Farbwechsel in verschiedenen Modi wählen.

Der neueste Remko-Entfeuchter eignet sich durch das Zusammenspiel von Funktion und zeitgemäßem Design bevorzugt für den Einsatz in modernen Schwimmbad- und Wellnessbereichen. Das Gerät sorgt für ein angenehmes Raumklima mit optimaler Luftfeuchte. Es steht in drei Leistungsgrößen mit maximalen Tagesentfeuchtungs-Leistungen zwischen 47 und 104 Litern (bei 30 °C/80 % r. F.) zur Verfügung. Zu den weiteren technischen Merkmalen zählen ein elektronischer Hygrostat, eine serienmäßige Modbus-Schnittstelle zur Einbindung in eine Gebäudeleittechnik sowie ein USB-Anschluss zum Auslesen von Betriebsdaten. Der servicefreundliche Aufbau ermöglicht eine einfache Installation und Wartung.

Weitere Informationen zu Remko-Produkten sind auf der Website erhältlich.

Alle News von REMKO GmbH & Co. KG anzeigen


Telefon:  05232 - 606-0

REMKO GmbH & Co. KG
REMKO GmbH & Co. KG
Klima- und Wärmetechnik
Im Seelenkamp 12
32791 Lage
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben