Denkschubser   |   

Dem Lorbeer verdanke ich nichts an Wissen, wohl aber viel an Neid und Anfeindung.    Francesco Petrarca

24.01.2019

Meldung

09.01.2019: HOTMOBIL: Rasenheizung sichert Spielbetrieb beim SV Meppen

Eine mobile Containerheizzentrale von Hotmobil, dem Spezialisten für mobile Energiezentralen, sorgt während der Wintermonate für die Bespielbarkeit der Rasenflächen beim SV Meppen.

Fußball auf mit Schnee bedecktem, gefrorenem Rasen zu spielen, macht wenig Freude. Außerdem bringt es die Gefahr der Unbespielbarkeit des Platzes und damit eines Spielausfalls mit sich. Seit der Saison 2007/2008 muss jedes Stadion der Ersten, Zweiten und Dritten Bundesliga zwingend mit einer Rasenheizung ausgerüstet sein. Zur Erfüllung dieser Auflagen des DFB wurde im November 2018 in der Hänsch-Arena des Drittligisten SV Meppen eine Rasenheizung für eine geplante Mietzeit von fünf Monaten installiert.

Alle News von HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH anzeigen


Telefon:  0800 8808081

HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH
HOTMOBIL DEUTSCHLAND GmbH
Mobile Energiezentralen
Zeppelinstr. 5
78244 Gottmadingen
Deutschland
Telefon:  07731 - 9460-200
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben