Denkschubser   |   

Dem Lorbeer verdanke ich nichts an Wissen, wohl aber viel an Neid und Anfeindung.    Francesco Petrarca

24.01.2019

Meldung

03.01.2019: GEBERIT: RETROSPEKTIVE VICTOR PAPANEK

Der Pionier, Autor und Aktivist Victor Papanek war seit den 60er Jahren einer der wichtigsten Vordenker eines sozial und ökologisch orientierten Designansatzes. Geberit sponsert die Retrospektive seines Werks im Vitra Design Museum, für die wir Eintrittskarten verlosen. Die Ausstellung umfasst hochkarätige, teils nie gezeigte Zeichnungen, Objekte, Filmdokumente, Manuskripte und Druckgrafiken.

Ergänzend werden Werke von Zeitgenossen Papaneks gezeigt, darunter George Nelson, Richard Buckminster Fuller, Marshall McLuhan und der Radical-Design-Initiative „Global
Tools“. Zeitgenössische Werke aus den Bereichen Critical Design und Social Design veranschaulichen Papaneks nachhaltigen Einfluss auf das heutige Design.

Die Ausstellung läuft bis 10. März 2019 im Vitra Design Museum, Charles-Eames-Straße 2, 79576 Weil am Rhein. Noch bis 21. Januar 2019 verlosen wir 5x2 Eintrittskarten für die Ausstellung.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

 

 

Alle News von Geberit Vertriebs GmbH anzeigen


Telefon:  07552 - 934-1011 Technik
Endkundenummer: 07552 934 4455

Geberit Vertriebs GmbH
Geberit Vertriebs GmbH
Theuerbachstraße 1
88630 Pfullendorf
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben