Denkschubser   |   

Wäre die Gerechtigkeit noch nicht erfunden, der Neid würde sie schon noch erfinden.    Charles Tschopp

17.06.2019

Meldung

02.01.2019: HERZ & BINDER wünschen allen Kunden und Partnern ein erfolgreiches neues Jahr 2019!

Zum Anfang des Jahres mit einigen interessanten Fakten über die HERZ Gruppe.

Wussten Sie zum Beispiel, dass…

... HERZ Energietechnik & BINDER Energietechnik jährlich auf über 120 Fachmessen und Veranstaltungen vertreten sind?

... bereits 75.000 Anlagen weltweit in Betrieb sind?

... die HERZ Gruppe in etwa 3.000 Mitarbeiter in über 100 Ländern hat?

... die HERZ Gruppe schon seit über 120 Jahren besteht?

… im Schulungszentrum in Pinkafeld/Österreich jährlich über 3000 Personen geschult werden?

… BINDER Energietechnik Spezialist zur Verbrennung von Sonderbrennstoffen wie z.B. Hühnermist, Maisspindeln, Kakaoschalen ist?

… wir Anlagen von 4 – 20.000 kW anbieten und somit der optimale Ansprechpartner für Private als auch Industrie sind?

… die Exportquote der Gruppe bei über 80 Prozent liegt. Dabei beschränkt sich der Export der Anlagen nicht nur auf Europa, sondern auch zu Kunden in Kanada, Japan, Südasien oder Südamerika.

... Holz als Brennstoff nicht zur Entstehung des Treibhauseffektes beiträgt? Bei der Verbrennung von Holz kann nur so viel CO2 freigesetzt werden, wie der Baum während seiner Lebensphase durch die Photosynthese aufgenommen hat. So leistet HERZ einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz!

Alle News von Herz Armaturen GmbH anzeigen


Telefon:  07191 - 9021-21

Herz Armaturen GmbH
Herz Armaturen GmbH
Geschäftsbereich Energietechnik
Fabrikstraße 76
71522 Backnang
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben