Denkschubser   |   

Es gibt nur einen Boss: den Kunden. Er kann jeden im Unternehmen feuern, von der Geschäftsleitung abwärts, ganz einfach, indem er sein Geld woanders ausgibt.    Sam Walton

23.01.2019

Meldung

21.12.2018: Watts Industries wünscht ein schönes und friedliches Weihnachtsfest

Das Team von Watts Industries wünscht allen SHK-Journal Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir freuen uns bereits heute auf neue spannende News und viele gemeinsame Projekte im neuen Jahr.

Alle News von WATTS Industries Deutschland GmbH anzeigen


Telefon:  06341 - 9656-0

WATTS Industries Deutschland GmbH
WATTS Industries Deutschland GmbH
Godramsteiner Hauptstraße 167
76823 Landau
Deutschland
Schließen
Diese News weiterempfehlen:
Send this form

*) Pflichtfelder

Ihre Mail-Adresse und die Mail-Adresse des Empfängers werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Nach oben